Nein das habt ihr glaub falsch verstanden... ich versuche es mal zu erklären. Das mit dem Bild Hochladen funktioniert nicht
Ich stecke meine Tafel, danach gehen ich links davon mit großem Abstand hoch. Wenn meine Fährte z.b. 30 m lang ist setze ich den ersten Pfahl bei 40 m den zweiten bei 45 m. Wenn ich jetzt unten am Abgang also meiner Tafel stehe erkenne ich nur einen Pfahl so kann ich sicher gehen das ich Grade laufe.
Wenn ich jetzt einen rechtwinkel möchte laufe ich auch wieder in einem großen Abstand nach rechts. Und setzte meinen ersten Pfahl bei 40 und den andern bei 45 Meter.
Und so ist die ganze Fährte abgesteckt. Laufe ich die Fährte ab und wir kommen zum Winkel schaue ich nur rechts sehe einen Pfahl und kann sicher sein mein Hund macht alles richtig.
Auch bei den Gegenstände schaue ich nur nach rechts und sehe ein Pfahl damit weis ich da sollte mein Hund verweisen.
Wenn z.b. das ganze 10 Wochen mache und mein Hund in diesen Wochen alles toll gemacht hat. Wird ohne Pfahl gearbeiten. Denn dann kann ich sicher sein mein Hund sucht sauber. Die Stöcke haben ihn noch nie irritiert es wäre genauso wenn ein Baum z.b. als Hilfe dient.
Hoffe ihr könnt es euch etwas vorstellen.