hallo ist von dieser Zuchtstätte hier auch jemand ??
hab da eine Hündin gesehen, wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würde
hallo ist von dieser Zuchtstätte hier auch jemand ??
hab da eine Hündin gesehen, wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würde
da hat wohl mein Pc einige Sätze verschluckt..
lg wollt ich noch in die Runde senden
warum , was möchtest du wissen
Welchen Hund meinst du?:o o:
diese süße hab ich gemeint...
warum , was möchtest du wissen
ich wollt eben nur fragen, ob von der Zuchtstätte jemand hier ist.. oder ob vielleicht jemand einen Hund von da hat.
Die ist ja süß!
ja genau... der Blick traf uns mitten ins Herz :smile:
aber wir wohnen leider in Österreich und da auch eher im Süden.. ich weiß, für manche ist der lange Weg kein Hindernis.. für mich schon... leider... wenn die in der Nähe wär .....
wenn jemand in Richtung Österreich unterwegs ist.. bitte melden.. Hund gleich einpacken :):)
du kannst dich ja mit der Züchterin in verbindung setzten , sie ist eine ganz nette
Hallo ...ich bin Sylvia...die Züchterin der Maus die übrigens Blaze heißt ;)Sie ist wirklich zauberhaft , ist ein bissel frech trotzdem verschmust und lernt ganz fix...als erstes natürlich Blödsinn. Schön das sie dir gefällt chriing und wer sowas nettes sagt dem würde ich sie sofort geben blöd das du soweit weg wohnst..mir fällt auf Anhieb auch nix gescheites ein wie man es lösen könnte :cry:.......LG erstmal
das ist echt ne hübsche Maus
habt ihr gut hingekommen
Hallo ...ich bin Sylvia...die Züchterin der Maus die übrigens Blaze heißt ;)Sie ist wirklich zauberhaft , ist ein bissel frech trotzdem verschmust und lernt ganz fix...als erstes natürlich Blödsinn. Schön das sie dir gefällt chriing und wer sowas nettes sagt dem würde ich sie sofort geben blöd das du soweit weg wohnst..mir fällt auf Anhieb auch nix gescheites ein wie man es lösen könnte :cry:.......LG erstmal
Hallo Sylvia
Sehr schade, diese Entfernung. :frown: danke fürs melden, jetzt tuts mir noch mehr weh, dass Blaze nicht zu uns kommen kann. So eine süße Hündin haben wir echt noch nie gesehen. Selber haben wir einen Rüden, der auch so einen herzlichen Blick hat. Magst mir bitte bekanntgeben, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
liebe Grüße Ingrid
was ist denn mit fliegen?