Hallo
Mir fällt leider kein passender Titel ein.
Kurz zum thema
Mein Papa ist leider vor einer woche plötzlich verstorben und nun verhalten sich beide hunde komisch.
Chaina ist früh total aufgedreht, ich ließ sie gestern früh aus dem Zwinger und sie sprang auf die couch und brummt und fiepte vorsich hin alles im liegen /wälzen dann sprang sie plötzlich auf rannte aug den hof und stand da und bellte vorsich hin. Danach kam sie wieder auf die couch und machte da weiter wo sie aufgehört hat brummen fiepen wälzen. Aus heiterem himmel setzte sie sich hin und starrt durch mich durch als ob wer hinter mir stand mit gespitzten Ohren sie reagierte auch nicht auf meine stimme oder Bewegung. Nach ca 5 min war sie wieder anwesend und ging mit mir in den Garten aber die ganze zeit die ohren gespitzt und den blick suchend das hielt auch beim spazieren gehen an. Am nach mittag war sie dann wieder völlig normal verweigerte zwar das futter aber das schieb ich mal auf die wärme. Heute morgen ein ähnliches schauspiel.
Muss da zu sagen das mein papa sonst auch nur von freitagabend bis Sonntagabend zuhause war (kraftfahrer).
Ja und odin ist wieder ein Stück in seine angst zurück gefallen ist er vor einer woche noch entspannt bei fremden gewesen hat er gestern wieder seine panikAttacken bekommen.
Odins problem kriegen wir wieder locker hin nur chainas verhalten macht mir leicht sorgen da ich mir es nicht erklären kann.
Sicherlich kriegt sie mit das was anderst ist aber als letztes jahr mein opa verstarb verhielt sie sich nicht so