Hallo Zusammen,
ich könnte mich stundenlang aufregen. Aufgrund einer Krankheiten mussten wir unser Hundefutter umstellen. Anschließend habe ich nach Futtermpfehlungen geschaut und überlegt, welches Schäferhund Hundefutter wir kaufen sollten. Das was mich aufregt ist, dass diverse Hundebesitzer wie z.B. auch Mops -Besitzer mir versucht haben irgendein Hundefutter zu empfhelen, welches deren Hund gut annimmt. Wenn man aber überlegt, so ist es doch eigentlich egal, falsch und nicht passend, oder? Ich mein ist so als würde ein Deutscher einem Türken Schweinefleisch empfehlen, da er ja dies gerne essen tut. Jetzt nicht böse gemeint sondern lediglich als Vergleich. Wir haben wirklich lange gesucht und auch verschiedene Hundefutter - Sorten ausprobiert. Gestern bin ich auf einen Futtercheck für Schäferhund Hundefutter gestossen bzw. auch mitgemacht. Dieser Gedankengang ist doch eher zutreffend, oder? Ich mein so wie ich das verstehe geben dort alle Schäferhund - Besitzer deren Futterempfehlungen weiter, anschließend sagt der Futtercheck aus, dass die und die Futtermarken von gleichen Hunderasse in diesem Fall Dt. Schäferhund gekauft bzw. gefüttert werden.
Was meint ihr dazu?
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Manchmal denke ich dass man in so einem großen Land doch irgendwo alleine ist.