Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
chaina hats geschafft
-
-
Ich kram es mal aus der Tiefen Versenkung aber die überschrift passt so schön.
Den Chaina hat heute ihren 15 Wurftag bei uns gefeiert. Nie im Leben hätte ich gedacht das sie mich 15 Jahre begleitet Wir haben in den Jahren so viel zusammen erlebt egal ob Positives oder Negatives immer waren wir für ein ander da. Sie hat mir soviel begebracht und mit ihrer Art mir durch schwere Zeit geholfen.
Auch wenn der Gang langsamer geworden ist und wir schon ein paar mal vor der Entscheidung standen bereue ich es keine Sekunde auf mein Bauchgefühl und auf sie gehört zu haben so haben wir die letzten 2 Jahre geschafft und sie hat soviele Hund in meinem Umfeld geprägt und auch überlebt allen vorran ihren ersten Mitbewohner Odin. Für Sky ist sie eine tolle Lehrerin und ab und zu spielen sie mal noch miteinander.
Um so mehr Hund in meinem Umfeld gehen umso bewusst wird mir das unsere Zeit auch bald enden wird aber zu erst genießen wir einfach jeden Tag den wir gemeinsam noch verbringen dürfen
-
happy birthday chaina
so schön, dass du dein frauchen schon seit 15 jahren begleitest.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, wow, toll dass ihr so lange ein tolles Team seid. ❤️
-
Glückwunsche für die Hundeoma!
-
Ein wirklich stolzes Alter 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Wow, kann ich da nur sagen❤️
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, chaina
-
WOW
Happy Birthday. Chaina und weiterhin viel Gesundheit und glückliche Zeit mit Deinem Rudel
-
Herzlichen Glückwunsch, Chaina!!!
Was für ein beeindruckendes Alter!!!
Wie sieht meiner Denna ziemlich ähnlich!
-
Wow klasse!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Danke für eure Glückwünsche gestern gabs dann sogar schnitzel da kuchen nicht mehr so gut ankommt
-
Spät aber doch! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
15 Jahre ist schon eine Leistung! Ich wünsch euch noch ein paar Jährchen, wer 15 Jahre schafft, schafft locker auch noch mehr!
-
Oh, alles Gute nachträglich😊
Das was Du schreibst rührt mich ♥️