Moin Ihr alle,
ich hab auch mal wieder was Und zwar hat die Levke ja schon die BH bestanden - ich frag mich die ganze Zeit nur wie??????!!!! Wenn ich Unterordnung mache und fordere "Fuß" guckt sie mich an wie´n Auto und macht nicht mal kleinste Anstalten um mich rum zu laufen mit deutlicher Körperhilfe kommt sie dann mal endlich rum und sitzt auch noch n Meter von mir weg - ganz komisch
Daher würde ich gerne die UO quasi einmal neu anfangen...weiß aber nicht recht wie man das NEU aufbaut. Sie ist sehr verfressen UND hat viel Trieb - wurde wohl auch mit Futter UND Spielzeug aufgebaut. Und dazu ist sie auch noch total sensibel, wenn man etwas lauter wird und meine wirklich nur ein minimales bischen, werden sofort die ohren angelegt und sie macht sich klein.
Vielleicht könnt ihr mir da nochmal nen kleinen Anschubs geben... Soll ich trotzdem mit Spieli und Futter arbeiten oder lieber nur eins von beiden? Und "Fuß" fängt man dich an mit ner gewissen Körperhilfe an, also z.B. n Stück Wurst in die Hand und den Hund mit Kommando "Fuß" rumführen oder?
DANKE SCHON MAL