Hallo Leuts, da es sich hier in der Gegend leider zur Zeit stark einbürgert das die Hundehalter ihre Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge überall vorzugsweise auf den Gehwegen liegen lassen und so ganz nebenbei auch die Leine lieber um den Hals hängen als nach Bestimmung zu benutzen vor allen in Spielplatznähe oder auch wenn Personen mit ihren Hunden angeleint laufen und sich die supernetten Hundehalter auch unter schönsten Kraftausdrücken weigern ihre "dertutnixderwillnurspielen" zurückzurufen . Suche ich nun ein nettes aber auch deutlich und vor allem einfach zu verstehendes Plakat oder Poster so etwa a4 oder a5 das man lamellieren und an verschiedenen Stellen im Ort aushängen könnte. Ich habe so was letztens irgendwo gesehen , kann mich aber nicht mehr erinnern wo und finde es trotz intensiver Suche auch um Net nicht wieder. Vielleicht hat ja von euch einer so ein nett aufgemachtes Bilchen , also nicht nur ellenlanger Text, hier kann eh keiner lesen "grins" aber auch nicht nur Piktogramme "auch sehr schwer zu deuten" "doppeltgrins" Na ich möchte einfach freundlich darauf aufmerksam machen bevor hier die große Hauerei auf alle Hundehalter losgeht nur wegen ein paar unverbesserlichen -