Hey Ich hab einfach mal ne frage und vielleicht könnt ihr mir ein paar Antworten geben. Wir waren heute mdit odin beim ta, chaina musste dann obligatorisch mit und durfte dann wieder auf die Waage wo mir fast schon wieder das herz stehen blieb. Vor zwei monaten hatte sie noch 32.9 kg heute waren es schon 34.4 kg sie ist 60cm hoch. Nun kann es am essen nicht liegen weil seit dem wir ein Schilddrüsen profil gemacht haben das war vor 3 Monaten kriegt sie nur noch einen Bruchteil von dem was sie vorher gekriegt hat 200g nass und 300g trocken am tag. Vorher war es das dreifache. Die Bewegung ist sogar mehr geworden als vorher. Also meiner Meinung nach hätte sie ja etwas an Gewicht verlieren müssen. Hinzu kommt das sie nicht dick Aussicht die rippen kann man auch problemlos fühlen auch ansich ist sie aktiver geworden und hat bei allem mehr Spaß. Der Tierarzt meinte ich soll noch weniger füttern aber dann frisst sie hundert pro alles was ihr vor die nase kommt was ich ja nicht will. Ich denke nun das dass Gewicht einfach von Muskeln kommt die sie durch mehr Bewegung und so aufgebaut hat und würde auch die Futtermenge beibehalten. Liege ich mit den muskelaufbau völlig falsch oder gibts noch nen anderen grund. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Find es nur halt nicht normal das sie in dem letzten halben jahr dann mal ebend 7 kg zu nimmt mit weniger futter.