Halli hallo, ich hab da mal ne frage :-/
Kassy und ich haben ja nun am Wochenende unsere BH gemacht, aber eben nicht in unserer Ortsgruppe sondern in Malchin.
Die Strecke für die AD war bzw ist in Malchin schöner(durch Wälder, Feldwege, kaum Straßen) das war vorrangig der Grund, weswegen wir dort hingefahren sind, da hier in HRO die Strecke ausschließlich auf teerstraßen ist.
Da meine Prinzessin aber eben auch für die BH fertig war, haben wir die dort gleich mitgemacht.
Nun wurde ich aber in meiner Ortsgruppe ziemlich stark angegriffen, warum ich extra nach Malchin fahre, wenn wir hier in rostock im November auch eine Prüfung veranstalten.
Für mich stand aber eben fest, das ich meinen Hund nicht 20km auf Teer laufen lasse und wenn wir jetzt in Malchin die BH verhauen hätten, hätten wir in rostock ja nochmal machen können.
Dafür hatten die Leute aus meiner trainingsgruppe aber absolut kein Verständnis und waren/sind ziemlich eingeschnappt.
Jetzt würde mich natürlich interessieren ob ihr nur bei euch in der OG Prüfung macht oder auch woanders hin fahrt?
Übrigens hat aus der Rostocker OG bis jetzt niemand zur bestandenen Prüfung gratuliert und das finde ich irgendwie auch unsportlich?!
Morgen ist bei uns wieder Training, bin ehrlich gespannt aufs verhalten der anderen...