schneller als gedacht

• Und wie kommt es, dass jemand einen Hund weggibt und sich dann gleich einen neuen holt?

• Das muss man die person selber fragen aber er hat eingesehen das er mit 2 hund vollkommen ausgelastet ist also es wird keinen dritten mehr geben glaub es zwar erst wenn ich das sehe aber vielleicht hats wirklich klick gemacht das wird die zeit zeigen

• Hallo Fischkopf,
    anstatt ihr vielleicht Vorwürfe zu machen von deiner Seite aus, solltest du dich doch jetzt freuen, das Odin ein tolles Zuhause gefunden und bekommen hat. ;)

• Also ich ferue mich für Odin, sieht richtiog toll aus mit Deinen beiden! :love:

Ne Wurmkur sollte man aber am besten vorm Impfen machen!

--> "Vor der Impfung unbedingt entwurmen. Wieso?

Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen von Hunden und Katzen durch einen Wurmbefall werden vielfach unterschätzt. Wie stark Organismus und Immunsystem beansprucht werden, zeigt zum Beispiel die Tatsache, dass es bei einem Spulwurmbefall nicht selten zu einer Veränderung im Blutbild kommt. Weiße Blutkörperchen, die der Immunabwehr dienen, treten dann vermehrt auf. Auch leberspezifische Enzyme können erhöht sein. Aus diesem Grund sollten Hunde und Katzen bei einer Impfung keinen akuten Wurmbefall haben, da die notwendige Immunantwort auf die Impfung sonst gestört werden und die Impfung weniger wirksam sein könnte.
    Was genau können Tierhalter tun, um dies zu verhindern? Möglich ist eine Kotuntersuchung wenige Tage vor der Impfung oder aber eine Entwurmung mindestens 14 Tage und maximal 4 Wochen vor der Impfung.
    "

Quelle:http://www.esccap.de/aktuelles…nbedingt_entwurmen_wieso/

• Stimmt! So ca. 10 Tage vor einer Impfung.

• Das ist ja cool! :thumbup:
    Schneller als gedacht wird er was auf die Rippchen bekommen. :D

• Das wäre klasse so 2 .3 kilo kann er ruhig vertragen bis 25 darf er ist auch etwas kleiner als chaina aber haupsache er kommt von sein 19 kilo weg.
    Heute durfte er kurz ddraußen ohne leine mit laufen und was soll ich sagen bei jedem freundlichen ton kam er.
    Ball spielen hat er auch verstanden das der ball nur fliegt wenn er ihn mir gibt ist nur noch etwas ungewohnt mit 2 bällen zu spielen damit jeder sein ball hat

• tolle Bilder von den Beiden :love:

freut mich, dass bisher alles gut geht :thumbup: bis auf das mit dem Zaun...

Odin erinnert mich an einen Hund von einer Bekannten,(nur ist es da eine Hündin) :D

Und er wird bestimmt bald seine 2-3 Kilo zunehmen :)

• hey cool - die beiden passen echt super von den Bildern her :thumbup: schön das Odin jetzt bei euch sein darf :)