schneller als gedacht

• Eigentlich war der einzug von odin erst nächstes jahr im mai geplant nun gings schneller als alle dachten.
    Der besitzer holte sich noch nen 3 ruden ins haus danach hatten wir gesagt das wir ihn ende Oktober holen. Nach ein paar tage krachte es zwischen nero und dem neuen sodass er den neuen wieder in sein altes zu hause brachte und dann auch ganz schnell odin los werden wollte das war anfang August. Da wir aber ein paar tage später in den Urlaub fahren wollten fanden wir es zu stressig für odin und haben ihn noch dagelassen er war nur mal eine nacht da um zuschauen wie klappt mit chaina. Odin hat uns gezeigt was wir am Zwinger verbessern müssen und dann musste er noch mal 2 wochen zu seinem Besitzer am samstag sind wir aus dem Urlaub gekommen und haben gleich das netz uber den zwinger gespannt das er nicht noch mal aufs dach klettern kann.
    Dann haben wir ihn zum Training abgeholt und mit dem besitzer geklärt das ich ihn heute um 14 uhr hole. Morgen kommt dann mein Versicherungsvertreter wegen der Haftpflicht und dann ist er offiziell unserer.
    Ich freu mich so dass der kleine jetzt endlich nen zu hause hat wo er sich nicht mehr gegen andere beweisen muss da die fronten klar gestellt sind und er bei chaina ganz viel sicherheit gefunden hat. Wurde auch bei uns auf dem platz schon gesagt das die 2 ein echtes traumpaar sind und odin schon viel aufgeschlossener geworden ist gegenüber fremden.
    Hoffe das wir die Ängste von ihm irgendwann in Vergessenheit gebracht haben

• so jetzt kommen einpaar bilder
    Die fahrt

angekommen gabs von chaina ein willkommens snackdie rest von ihrem fruhstück

dann würde die couch probiert

Dann durch den garten schleichen

dann durfte er noch mit ihrem snackball spielen

DAnach gabs dann was richtiges zu futtern und ich muss sagen sowas schnell wie der gefressen hat ist echt wahnsinn nachdem seins alle war schaute er zu chaina ob sie ihm was übrig lässt aber er musst gehen und sie hat alles aufgefressen so das es für ihn nichts gab
    und dann wird geruht

so in den nächsten tagen gehts dann zum impfen da ich raus bekommen habe das er seit 2011 nicht mehr geimpft wurde obwohl mir gesagt worden ist das er erst im januar impfen war aber der blaue ausweis verschwunden ist und er mir nur den alten gelben geben konnte hab dann bei dem tierarzt angerufen wo angeblich war und da kennt ihn niemand.
    nur den anderen rüden den er noch hat.
    und da denkt man man kann bekannten trauen und dann sowas

• Er schaut ja noch ein bisschen schüchtern. :D Gibt sich bestimmt die Tage alles noch. Armer Kerl! Er muss bestimmt erst mal zur Ruhe kommen.

• werden noch einige folgen.
    bin im moment richtig happy über beide er hat ja nen Problem mit fremden menschen und grad hat er nur ne minute gebraucht um auf einen fremden mann zuzugehen nachdem chaina bei ihm war.dann war auf der abend runde noch chainas größte feindin unterwegs bin mit neiden an den rand gegangen damit sie mit der hündin und ihrer neuen die ich noch nicht kannte vorbei können ihre mach tätz und springen in die leine und die beiden saßen seelenruhig und haben gewartet bis wir weiter sind da konnte ich beide nur mit freude überschütten die werden auch gedacht haben die hat se nicht mehr alle :D

und die schlaf situation ist auch geklärt sie kuscheln sich zusammen auf die hütte wo doch einer drinne schlafen kann ich versteh es nicht die ist von innen so toll und keiner schläft drin.

• Die Beiden auf dem Sofa - Odin kuckt ja schon etwas angepisst. :D

Meine kuckt immer so, wenn sie gleich eklig wird, weil ihr was nicht passt. Z.B. wenn Chandor auch ins Bett will. :whistling:

• Ist das schön, das die beiden zusammen kuscheln. :P Ist doch cool, wenn er sich an Chaina orientiert.
    Auf weitere Bilder und Berichte bin ich gespannt.

• So erst nacht ist überstanden und der erste schock auch.
    Frühstück gefressen und dann ihn im garten mit laufen lassen nur kurz zum essen rein und dann wollten wir spazieren chaina war da aber odin weder im zwinger noch im garten zu sehen gerufen aber keiner kam also wollten wir uns grade aufteilen als wir die tür aufmachten und raus ghen wollten saß er davor und wartete.
    Jetzt werden wir den schulzaun neu machen müssen weil die ja nicht in der lage sind den zaun ordentlich zumachen.

Dann gabs den ersten richtigen spaziergang und heuballen hüpfen

Danach gabs dann den ersten tierarzbesuch wo aber nichts gemacht wurden ist außer das er mal auf die waage durfte damit ich mal genau sehe was er wiegt und dann auch sehe ob er etwas zunimmt was ihm gut tun würde weil es noch ein paar ungereimtheiten zwecks geburtsjahr gab laut ex besitzer ist er 2009 geboren aber im impfausweis und tasso ist 2010 angegeben. mal sehen was wir noch so raus bekommen.
    Der tierarzt schlug auch vor ne wurmnkur zu machen da er so extrem dünn ist die machen wir aber erst in ein zwei wochen damit er sich erstmal an fütter gewöhnt und nächste woche zum impfen damit wir da auf der sicheren seite sind. Sollte er nicht zunehemen werden wir ihn komplett durchchecken lassen.
    gab dann für beide nen noch nen schönen knochen weil sie so lieb waren

• Ich finde die Ohren von ihm so süß. :D:love:
    Na cool, das er nach dem Ausreißen vor der Tür wartet. :D

• Darf ich fragen, wieso du bei einer anscheinend sehr unseriösen Person einen Hund gekauft hast?

Wenn ich das richtig verstanden hat, holt sich der Mann einen Hund und gibt kurze Zeit später einen anderen Hund dafür ab? Klingt ja nicht gerade vertrauensvoll.

• Eh er den anderen geholt hat stand schon fest das odin irgendwann zu uns zieht.
    Und den ruden der dafür einziehen sollte hat sich nicht mit dem noch existierenden dsh rüden verstanden darum durfte er doch nicht einziehen.
    Und wir haben odin von einem Bekannten übernommen der insgesamt 3 Hunde hatte und dann sind wir davon ausgegangen das zumindest die grundversorgung gegeben war konnte ja niemand ahnen was da kam.
    Und sein ex besitzer konnte halt mit seinem wesen nicht viel anfang und der vorhanden dsh rüde auch nicht so das beide nur stress hatten und wir odin einfach was besseres geben wollten.