Eigentlich war der einzug von odin erst nächstes jahr im mai geplant nun gings schneller als alle dachten. Der besitzer holte sich noch nen 3 ruden ins haus danach hatten wir gesagt das wir ihn ende Oktober holen. Nach ein paar tage krachte es zwischen nero und dem neuen sodass er den neuen wieder in sein altes zu hause brachte und dann auch ganz schnell odin los werden wollte das war anfang August. Da wir aber ein paar tage später in den Urlaub fahren wollten fanden wir es zu stressig für odin und haben ihn noch dagelassen er war nur mal eine nacht da um zuschauen wie klappt mit chaina. Odin hat uns gezeigt was wir am Zwinger verbessern müssen und dann musste er noch mal 2 wochen zu seinem Besitzer am samstag sind wir aus dem Urlaub gekommen und haben gleich das netz uber den zwinger gespannt das er nicht noch mal aufs dach klettern kann. Dann haben wir ihn zum Training abgeholt und mit dem besitzer geklärt das ich ihn heute um 14 uhr hole. Morgen kommt dann mein Versicherungsvertreter wegen der Haftpflicht und dann ist er offiziell unserer. Ich freu mich so dass der kleine jetzt endlich nen zu hause hat wo er sich nicht mehr gegen andere beweisen muss da die fronten klar gestellt sind und er bei chaina ganz viel sicherheit gefunden hat. Wurde auch bei uns auf dem platz schon gesagt das die 2 ein echtes traumpaar sind und odin schon viel aufgeschlossener geworden ist gegenüber fremden. Hoffe das wir die Ängste von ihm irgendwann in Vergessenheit gebracht haben