krampf oder doch gezerrt

  • Da ich ja zur zeit nicht soviel laufen kann hab ich angefangen mit chaina wieder vermehrt tricks zu machen heute hat sie sich bei einem trick etwas komisch verhalten sie sollte mit den vorderpfoten sich auf einen stuhl stellen als die vorderpfoten auf der sitzflache standen zuckt sie plötzlich zurück und ging immer wieder im kreis und belastet hinten rechts das bein nur teilweise bin dann hin und uabe es leicht durchgestreckt da es so aus sah als ob sie einen krampf hatte. Danch ging sie wiexer ganz normal habe es dann nochmal gemacht mit dem stuhl und nichts war. Danach bin ich mit ihr baden gefahren und hab sie erstmal langsam schwimmen lassen dann hab ich das spielzeug reingeworfen und nach drei vier mal reinspringen stellte sie das bein leicht nach innen.
    Nach etwas langsamen laufen war alles wieder weg.
    nun meine frage kann es sein das es wirklich nur ein krampf war oder doch mehr. Und wenn ein krampf was man dagegen tun kann


    muss vielleicht noch dazu sagen das sie mir letzte Woche Donnerstag von einer holzbrücke gesprungen ist war ungefähr eineinhalb meter hoch ins wasser ist auch mit dem bein am holz hängen geblieben weil ich sie noch festhalten wollte. Danach stand sie kurz im wasser hat sich gesammelt und gkng dann weiter als ob nichts gewesen ist. Sie rannte auch ganz normal wieder.
    am sonntag beim Training hat man es leicht gesehen das sie das bein nach den Sprüngen leicht komisch stellt. Aber nach kurzem stehen wars wieder weg.

  • Also , so wie du beschrieben hast, würde ich auf den Vorfall auf der Brücke deuten. Könnte auch etwas neues sein. Ich habe echt keinen Plan. Sorry. ;( Wenn es nochmal wieder kommt, wäre vielleicht ein TA gut ?(