Gleich kommt Boss

• Getrennt Kuscheln. Erst den einen und dann den anderen.

• Rudel geht so - ab und an Imponierverhalten der Jungs, Cleo splittet dann. Ansonsten eigentlich Harmonie.
    Nur mit den Katzen nicht wirklich. Der Jagdtrieb geht mit ihm durch. Mal sehen.
    Ansonsten ist Boss ein "Schaf". Ein toller Hund, geht ohne Ziehen an der Leine (!!!!), hört sogar im SD auf Aus....nur...er bellt nicht beim SD....noch nicht.Absolut alles, aber kein Problemhund bis jetzt. Ist auch erst 15 Tage da ;)

• Cool! :thumbup:
    Kann er im SD nicht bellen, weil der Trieb zu hoch? Oder weiß er noch gar nicht was los ist? Ich bin Fan von Boss!

• Ich bin auch Fan, ein schönes Schaefitier.

Ich habe im Oktober meine graue aus einer Beschlagnahmung übernommen bei uns hat es bis Dezember gedauert bis das rumgezicke aufgehört hat. Heute ist alles super entspannt die gibt es jetzt nur noch im Dreierpack.

L.G. Shari

• Hm Trieb ist schon gut vorhanden. Aber ich denke er kennt es nicht, was verbellen ist. Jenfalls kommt kein klarer Laut :D

Heute morgen gabs wieder von MRS Oberzeige Ärger weil Boss nämlich zu mir wollte. Grrrr Das nervt..

• Und?
    Ich hole das Thema mal wieder ein bisschen hoch.
    Bin ja schon wieder auf deine Berichte gespannt! :P

• Gute Reise lieber Boss...
    gestern ging der Schwarze Bossibär auf den Weg. Er hatte einen Milztumor mit bereits Metastasen, er schlief sanft in meinen Armen ein.

Das Bild enstand vor 14 tagen im urlaub in Aurach
    Möge mein Süßer jetzt so glücklich über die Wiesen desRegenbogens laufen

Run free......

• Was??? Och Menno!
    So Plötzlich! so jung! Ich kann es nicht fassen!
    Gute Reise Boss! ;(;(;(
    Ich wünscht Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!
    Was ist denn passiert?