Aus diversen Gründen kam er leider immer wieder zu seiner Züchterin zurück - so auch gestern wieder. Und da es der Züchterin und ihrem Mann derzeit gesundheitlich absolut beschi..en geht und auch das Probeschlafen bei einem Interessenten in die Hose ging (der Boss hat nachts bei Geräuschen gebellt, klar da war er ja vorher auch noch nie) und eben Heidi total am Ende ist (noch nie jemanden sooooo weinen gehört, außer mich selber) haben wir gesagt, ok wir nehemen bis sich entweder das 6er im Lotto zu Hause findet oder er bei uns GAR nicht klarkommt. Er soll absolut verträglich mit anderen Hunden sein- hoffentlich auch mit meinen Chaoten. Vor Zwergis Reaktion hab ich etwas Angst.
Na ja und dann noch die Katzen - Boss kennt keine Katzen, das wird auch seeeehr spannend.Ich bin total aufgeregt
Ach ja, wer ihn haben möchte, darf sich bei mir melden.mantrailing, Fährte Obedience total geeignet (na ja erst mal überprüfen) 2 Jahre jung, relativ frisch kastriert (weil die 1. Besitzer ihn nicht erzogen haben und dann meinten, seine Aufmüpfigkeit so in den Griff zu kriegen *seufz* ) Ein wunderschöner und auch liebenswerter, diebischer HohenSalzburger halt
Aktuelle Fotos gibbets dann morgen oder so.
Bitte drückt Daumen, das alles gut klappt und mein Rudel ihn gut aufnimmt.