Züchter dringend gesucht

• Hallo zusammen,

bei mir steht in nächster Zeit die Anschaffung eines zweiten Hundes in Haus, Und so sehr ich meinen ersten Hund, aus einer Showzucht stammend liebe, hat er doch so einige Macken, von den Umweltfestigkeit bis hin zu gesundheitlichen Probleme. Allergien, Gelenkprobleme usw.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun möchte ich einen grauen (persönliche Vorliebe), gesunden und charakterstarken Hund. Vorzugsweise aus einer DDR Linie,

Kann mir da jemand weiterhelfen einen entsprechenden Züchter in NRW oder näheren Umgebung empfehlen, der in absehbarer Zeit Welpen zur Verfügung hat?

Gruß Jesse

PS: Sollte das das falsche Unterforum sein, bitte verschieben.

• Hallo, erstmal würden wir uns freuen, wenn du dich im Mitglieder Vorstellungen Unterforum vorstellst, ist so ziemlich unsere einzigste Regel hier ;)

Und dann einfach mal unter dem Menüpunkt DSH Züchter reinschauen, ist noch nicht so viel drin, aber die Liste gibts ja erst ein Jahr ;) NRW haben wir immerhin 4 Züchter eigetragen, vielleicht ist ja was für dich dabei :)

• Hallo Jesse,

ich erwarte in ca. 4 Wochen dunkelgraue Welpen.Leider sind sie nicht aus reiner DDR linie.Sie führen aber über Bana DDR Blut.Du kannst dich ja auf meiner Webseite über den zuerwartenen Wurf informieren.Auch bei WD kannst du Infos bekommen.Gerne gebe ich dir auch per Telefon weitere Informationen.

Gruß
    Hubert