So ich war heute morgen mit Püppi beim Tierarzt weil sie immer noch in unregelmäßigen Abständen humpelt(laut Röntgenbild ist knochenmäßig soweit aber alles io) haben jetzt entzündungshemmende Tabletten bekommen, 10 Tage schonen und mindestens 10 Tage Trainingsverbot...die Ärztin hat sie abgetastet und Kassy hat bei beiden Ellenbogen reagiert und beim rechten sogar gejault :-/ ach menno, wir standen gerade so gut im Training...
Und auch wenn's gemein ist, aber die Zicke jeden Tag 24h um mich rum zu haben, wobei sie ja nicht mal richtig ausgelastet ist, weil wir nur 30min am Stück spazieren gehen dürfen, wird bestimmt ziemlich anstrengend...in den Zwinger kann ich sie nicht bringen weil sie da nicht ruhig ist sondern durch die Gegend tobt...
Naja wir werden uns jetzt die nächsten Tage wohl in die Fährtenarbeit stürzen...hoffe kassy geht's bald wieder besser...
Sry musste gerade bisschen rum jammern, bin bisschen frustriert...Top Wetter hier oben, hab sogar bis Samstag frei, wollte mit der Zicke zum Strand und nun sind wir an die Wohnung gefesselt weil Madam "krank geschrieben" ist... :aahhhhhh: