Du kannst nur versuchen es irgendwie angenehm für ihn zu machen. Wenn er es also nicht wegen dem Kontaktliegen will,dann vielelicht etwas anderes. Leckerlie. Odre weil die Hasen mit dabei sind. Oder weill dnan darauf ein Spiel eingeleitet wird,oder weis dre Teufel. Wenn er dich konsequent abschlabbert,dann ist das quasi en wegschlecken. Elterntiere machen das ab und an bei ihren Welpen. Solange im Gesicht-auch mit Druck- schlecken,bis es denen zu bunt wird und sie gehen. Nur machts halt hier offenbar umgedreht der Kleine mit der Mama.^^ Auch das knabbern-ich vermute an sich selbst- ist auf Abstand getrimmt. Eine Handlung wo er sich halt irgendwie dir entziehen kann. Er wills halt nicht. Du kansnt shcon darauf bestehen. Wie du auch auf ausgiebiges kontrollieren-ich meine zwischen den Hinterschenkeln- von ihm bestehen kannst. Spätestens dem darf er sich nicht entziehen. Aber kuschelbedürftiger wird er deshalb auch nicht. Ich befürchte du musst wirklich etwas finden wieso er das warme,platznehmende,ansabbernde Geschmuse von dir mögen sollte,oder du wirst wohl akzeptieren müssen das deine Liebesbekundungen jemand andres ertragen muss.^^
...lol ich könnt feiern..... Hab das Bild regelrecht vor mir.^^