Lahmen

  • So, schaffst du es diesen Samstag auf den Hupla? Dann gucke ich mal . :D
    Genau, mach dich mal nicht zu doll verrückt! ;)

  • wenn du eh schon Roh fütterst , dann bist du doch auf dem besten Wege , wichtig ist da , das du abwechslungsreich fütterst und nicht einseitig

  • Also ich sehe da auch nix wirklich Wildes ;) Der Hund ist halt etwas schlaksig und ich denke, deshalb etwas eierig wirkend. Mein Dando damls lief in dem Alter ähnlich. Das hat sich aber alles verwachsen und dementsprechend dann auch gefestigt. Mach dir keine Sorgen, Schäfijungs in dem Alter wirken einfach mal schlacksig.

  • Es ärgert mich in der Tat kein vernünftiges Video hinzukriegen. Aber das ist bei dem Spring-ins-Feld (noch) total unmöglich... Abwarten und Tee trinken... -.-*


    @Simone: Nee, die nächsten Samstage ist erstmal tote Hose mitm Hund da voller Termine mit Familie. Aber wenn du in Wismar bist, schau ihn der gern nochmal an. Ich lasse mich dann gerne beruhigen (wehe nicht!)! ;)

  • Ach so.
    Also letzten Sonntag waren wir nicht in Wismar, da wir auf Fährte waren. Diesen Sonntag ist schlecht, da ich arbeiten muss. Wir laufen uns schon irgendwie Sonntags über den Weg.
    Sag mal, dein Männe wollte Gabi und mir per Mail Bilder von der Körung schicken. Hat er vergessen? :D