Das ist schön wenn alles gut ging
-
-
Und? Erzähl doch mal. Was hat der Arzt gesagt?
Toll, das deine Maus soweit alles gut überstanden hat! Weiterhin Gute Besserung! -
Die Gebärmutter war zwar leicht bis mäßig entzündet, aber nicht mehr gefüllt, das Antibiotikum hatte wohl schon Wirkung gezeigt und so war der ganze Eiter schon abgelaufen, das erklärt auch den heute extrem starken Gestank. Meine Freundin, die mich begleitete roch das schon, als sie ins Auto kam....
Laut Klinik hätte man das im Nachhinein betrachtet sogar durchaus erstmal doch nur mit Antibiotika behandeln können. Aber sicher ist sicher in diesem Fall. Und aufrgund der viel zu häufigen Läufigkeit wollten wir ja eh kastrieren lassen.Die Eierstöcke waren außergewöhnlich groß, aber ohne Zysten! Ich hab wohl einfach son Hormonbomber hier gehabt. Das erklärt auch die immer auffällig große Scheide und die auffällig großen Brustwarzen.
Die Fäden sind subcutan in zwei Schichten genäht worden und müssen nicht gezogen werden.
Nun heißt es 10 Tage Leinenpflicht und kein Gerenne und Gespringe. Ich frag mich, wo ich die Katzen für die Zeit lassen soll.;)
Nuh hat sie eben nochmal nen Liter Galle gekotzt, obwohl sie eine Spritze gegen Übelkeit bekommen hat...
Sonst ist sie aber fit, wandert etwas umher, liegt sonst ruhig da, guckt umher und schnaubt zwischendurch mal. Den Body trägt sie mit Würde.;)Reis mit Huhn wollte sie aber nicht, das heißt schon was...Ihr muss also doch noch übel sein.
-
Dann war es doch schon ganz gut, das es gleich gemacht wurde.
Weiterhin gut Besserung! -
Hey Eva!
Wie geht es deiner Hex denn jetzt nach der Kastra? Körperlich ist sie wohl wieder fit, aber hat sich das Verhalten auch zum positiven geändert? Würde mich mal interessieren.