Und was machst Du bei so einem Hund, wenn ein Gehirntumor diagnostiziert wird, ausser ihn einzuschläfern??? Das ändert doch nix...
Hab ich was geschrieben, daß ich ihn in dem Fall NICHT einschläfern lassen würde? Nein, also...und was für ein Schwachsinn, wo bitte hab ich geschrieben, daß ich der "bessere Hundehalter" bin? Nirgends, gut, auch geklärt...
Und nein, ich hole den Hund nicht, da ich nicht die Möglichkeit habe mich drum zu kümmern und ich ihn auch nicht in die Nähe von Kindern setzen würde. Ich schrieb lediglich, daß ich mich um einen geeigneten Platz kümmern würde, bzw. lieber sowas im Internet erkunden würde anstatt irgendwelche Rumheulereien zu gestalten! Wäre doch kein Problem, sich mal da Alternativen zu überlegen, anstatt ihn noch zum Einschläfern zu ermutigen? Aber nunja, scheint wohl modern zu sein, Hunde dann lieber, sofern sie wirklich kein krankheitsbedingtes Agressionspotential haben, was ich hier nun nicht wirklich weiss, einschläfern zu lassen. Ich für meinen Teil halte mich nun hier bedeckt, Thema für mich durch.