Hallo,
heute leider mal ein sehr unschönes Anliegen. Joker lebt nun 2 Wochen bei uns und ist jetzt 10 Wochen. Letzte Woche wurde bei meinem Sohn im Rahmen einer Untersuchung festgestellt, dass er einen Herzfehler hat der operativ korrigiert werden muss........
Am 25.Februar habe ich einen Termin mit ihm im Kieler Herzzentrum zu einer Voruntersuchung. Nach dieser Untersuchung - so sagen die Ärzte- dauert es in etwa noch 4-8 Wochen bis zur OP. Joker wäre also zu dem Zeitpunkt 16-20 Wochen alt. Er steht mitten in der Ausbildung. Die OP + Regeneration wird ca.2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Da mein Mann und ich am Tag definitiv bei unserem Sohn im Krankenhaus bleiben wollen, stellt sich für mich die Frage, wie ich am besten mit Joker verfahre: Was würdet ihr empfehlen? Ist es sinnvoll ihn in eine Pension vor Ort- also in Kiel - zu geben und täglich 1x hinzufahren damit er sich nicht total entwöhnt und wir bei 0 Anfangen oder wäre es sinnvoll mit so einem jungen Hund eine Pension zu nehmen bei der Tierhaltung gestattet ist, wo wir ihn morgens und Abends beschäftigen können? Wir wissen grad echt nicht weiter...