Hey Ihr
ich hörte von einer lieben Arbeitskollegin das ihr Hund nun in den Hundekindergarten geht - Und ich so "Hä??? Wie Hundekindergarten???" Sie erkläre mir das der Hund abgeholt wird und auch zurückgebracht wird und es ist da eben wie in einem Kindergarten. Ich hab lange überlegt ob ich mir das mal mit Nero anschaue, zumal ich zugeben muss das ich ein wenig Bammel hatte weil Nero naja ich möchte mal sagen etwas "forscher" ist bei der Begrüßung Aber ich fand es im ersten Moment eine gute Gelegenheit um nochmal andere Rassen und Charaktere kennen zu lernen...
Ich also am freien Tag mit Nero hierhin...
http://www.der-hundekindergarten.de/
Scheiße waren da viele Hunde!!!! Und ich muss sagen Nero hat sich gut angestellt für seine Verhältnisse...Auch mit den beiden unkastrierten Rüden die gerade da waren gab es keinerlei Probleme - kurz geschnüffelt - wunderbar Die Betreuer sind auch sehr nett.
Kurz nebenbei: Ich habe mich in den Asko verliebt der ist nicht nur schön, sondern auch total cool, ausgeglichen & einfach nur toll!!!
Naja denn noch werde ich da wahrscheinlich nur so am Sonntag hinfahren, wenn nur ein paar Hunde da sind, so zum "Gassi gehen" - denn auch wenn es mal eine tolle Erfahrung war - finde ich das die meisten Hunde sozialtechnisch nicht sehr förderlich wären, wenn ihr wisst wie ich das meine
Mich würde interessieren wie ihr zu sowas steht??