entwurmen

  • Habt vielen Dank für die Infos :) ich kenne mich mit Würmern so gar nicht aus.


    Ich gehe Morgen zum TA und besorge mir ein anderes Präparat.


    Weiß nur net so genau, ob ich den Rüden auch behandeln soll. Er hatte damals als Grace das vor 1,5 Monaten schon hatte auch keine.
    Und damals habe ich ihn mitbehandelt. Zur Zeit wird er aber homöopatisch behandelt und da würde ich jetzt ungern mit einem Knaller rein grätschen.
    Habe heute wieder im Kot gestochert.....nein hat mich keiner gesehen :) habe aufgepasst, wäre ja schon peinlich :)

  • ja
    von Grace ja auch , dann weißt du genau um welchen Wurm es sich handelt

  • so nen wurm gibts schnell, zB. vom fressen von katzenkot. da könnte ich bronko immer...aufm acker sind so viele leckere haufen und da kann meckern wie ich will, der guckt mich dann schmatzend an -.-

  • sorry da muss ich dich enttäuschen, Grace frißt so einiges draussen, aber keinen Kot- Gott sei Dank :)

  • war ja nur ein beispiel ;)


    kann auch von mäusen kommen oder vom barfen. ich verfüttere ja auch ganze tiere. wie gesagt, das geht schnell und ist jetzt auch nicht sooo dramatisch, nur eklig :D

  • Beim barfen aber nur, wenn du schlachtfrisch fütterst.
    Wenn das Fleisch erstmal ordentlich tiefgekühlt war sind die Biester tot ;-)!

  • Beim barfen aber nur, wenn du schlachtfrisch fütterst.
    Wenn das Fleisch erstmal ordentlich tiefgekühlt war sind die Biester tot ;-)!



    das ist aber mal interessant.....gut zu wissen, Dankeschön


    @ Nadine


    und ob das dramatisch ist :D