Alles anzeigenZitat von »Bronxter«
mach dich am besten mal schlau, welche richter bei dir weniger im straßenteil machen. da gibts auch von richter zu richter große unterschiede
wir hatten da ja auch schon mal ne große zitterpartie (ähnliches verhalten wie neps). aber ihr schafft das schon
ihr scheint ja schon sher viel geschafft zu haben, der rest ist ein klacks
Ja, das habe ich auch vor. Der Richter, den wir bei uns im Verein hatten, hat einen richtig harten Straßenteil verlangt. Das ging los mit einer Menschenmenge, die um den Hund einen Kreis gemacht und den Hund und Halter ganz eng bedrängt hat (beim Wesenstest wird das als "Fahrstuhltest" benannt), dabei wurde dann noch in die Hände geklatscht und alle mußten ganz laut brüllen, Durchrufen des Hundes durch eine enge Gasse mit Menschen, die Hunde mußten mit ihren Haltern am Richter vorbeigehen, welcher dann mal eben die Hunde mit den Knie angestoßen hat. Da ist mir echt die Luft weggeblieben - so schnell hätte ich bei Neps gar nicht reagieren können, wie die dem Richter ins Bein gebissen hätte. Mir graut davor. Muß so etwas sein? Was soll das und bitte wem denn beweisen?
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen! Genau solche Sachen hatte ich im VT, als ich mit meiner Hovawart Hündin aus Spaß mit 6 Jahren nochmal die BH wiederholen wollte-tja, durchgefallen weil gegen den Richter gegangen...als er sie aus heiterem Himmel mit dem Knie gekickt hat!
Und vorher schon den Scheiß mit diesem Fahrstuhltest-hatten wir auch. Und beim Laufen hat er mir von hinten Schottersteine zwischen die Beine geschossen ( und zwischen die Beine vom Hund...).
Da war ich so sauer, da konnte ich nicht anders, als Aika zu sagen dass sie absolut Recht hatte gegen diesen Penner zu gehen!!!
Das war aber auch die einzige Horror-BH/VT, sonst waren die immer easy.
Ach ja, und das Video ist super