Die alte hat echt einen an der Klatsche..
Ich kenne das (aus sicht der Labbi besi nur etwas anderster…) auf Bas sind auch schon 13 Hunde los bzw. 4 haben gebissen... und selbst wenn die Leute besch* waren und sich nicht mal entschuldig haben, wäre ich nie auf die
Idee gekommen irgendjemand deswegen anzuzeigen... ich mein ich hab seither einen Angst*beißer* also er macht blöd beißt aber nicht zu..
Bas wurde auch vom Schäfi auf unserem Hupla gebissen, und hat keinen Piep gemacht. Labbis zeigen es meistens aber auf irgendeiner anderen
Art und weise, wenn sie schmerzen haben... also wird dein Dusty den Labbi wohl nicht "böse" erwischt haben, vielleicht maximal gezwickt..
und ich find 5 Tage später erst anzurufen auch sehr komisch, vielleicht war ja noch ein zwischen fall? und der Labbi wurde gebissen aber von einem
kleineren lieberen Hund, sodass man es wieder auf den großen Bösen Schäferhund schieben sollte??
ich würde auch mal einfach z.B. eure Stellungnahme nehmen und sie zusammen mit Dusty zum OA bringen, dort kannst du dann auch noch mal deine Sicht der Sache klären,
und wenn du das persönlich machst ist es ja vielleicht noch mal ein + Punkt für euch... und die Leute vom OA sehen dann wie Dusty auf sie reagiert..
kannst ja auch sagen dass du ausweichen wolltest, die nette Dame aber dann stehen blieb, statts einfach weiter zu laufen...
Ich hasse solche Leute, wenn sie sehen dein Hund macht blöd, und bleiben noch genau vor deiner Nase stehen, dass er sich noch mehr aufregt, und die Hose dreckig wird..