EDIT :police:
-
-
Das Gähnen kann auch einen anderen Grund haben,es muß nicht unbedingt Müdigkeit sein.
Lucky fängt zum bspl.immer an zu Gähnen wenn er merkt das ich ohne ihn weggehe.
http://de.wikipedia.org/wiki/B…al_(Hund)#Calming_Signals
Lies dir mal in dem Link die Calming Signals durch,ist ganz Interessant zu wissen warum ein Hund noch Gähnt oder sich als die Schnauze leckt etc.
Nicht Falsch verstehen. -
Ne überhaupt nicht, ich habe aber schon selber genug durch um auch nur irgendeinen Sinn in solchen Threads zu finden. Du willst ein schnelles Sitz, warum und für was willst du das? Für eine Prüfung, Sitz aus der Bewegung, oder einfach so? Wann soll er das schnelle Sitz zeigen? Keiner der auch nur einen Hauch Anspruche hat, dir sinnvolle Antworten/Tipps geben zu wollen, wird mit den gegebenen Informationen irgendetwas vernünftiges sagen können. Glaub es, oder glaub es nicht... Wenn dann müsste man sich jetzt mühevoll durchfragen um an die nötigen Informationen zu kommen, eventuell sind die dann aber falsch, weil du eventuell Dinge anders siehst, als sie sind. Ansonsten denke ich, es gibt in der Hundesport-Forenwelt genügend Threads dieser Art, mit ganz vielen tollen Tipps, Anregungen und Antworten.
-
andere schaffen es ja auch.... nur du nicht!
-
Was ist denn hier los?
Die Beiträge von Fly sind fast alle gelöscht! -
So ich habe die gelöschten Beiträge wiederhergestellt.
Thema bleibt weiterhin gesperrt und auf Wunsch des ERstellers kann das ganze auch gelöscht werden