Morgen Goldakupunktur

  • ok, ich formulier es anderst.


    Habt ihr auch nur mal 5 Minuten darüber nachgedacht, warum diese Goldakkupunktur und Implatat Sachen zu 99% nur für Hund und haustier zu haben sind ?

  • Ganz einfach, weil man jetzt erst am forschen ist wie es beim Menschen wirkt. Beim Hund wirkt es....
    Meine Jenny konnte vor der GI mit 1,5 Jahren fast gar nicht mehr laufen - bzw schlich nur noch. Zwei Tage nach der GI lief sie fast wieder normal, bzw wollte wieder rennen. Sicher kein Zufall....

  • ich habe bei meinem alten Rüden (ist jetzt schon über 10 Jahre) her in der TK Schweda in Seesen die Goldakkupunktur machen lassen. Mein Karat lief danach schmerzfrei und ist fast 13 Jahre alt geworden. Bei einem Hund mit schwerer oder mittlerer HD würde ich es sofort wieder machen lassen!!!

  • Bei Boomer wirkt es definitiv auch sichtbar!
    Kann auch jedem, vorallem mit Junghunden bei denen degenerative Gelenkserkrankungen vorliegen, nur raten es machen zu lassen.
    Ist im Endeffekt schonender wie eine OP und kostengünstiger wie eine konservative Behandlung.
    Und es wirkt ( bei den mir bekannten Fällen ).

  • Bei Calvin scheint es auch zu wirken.
    Vorher mit Schmerzmitteln ist er im Schritt deutlich lahm gegangen, jetzt 4 Tage nach der GA belastet er alle 4 Füsse ziemlich gleichmässig (ohne Schmerzmittel) - wir dürfen im Moment nur Schritt gehen, deshalb kann ich zu den anderen Gangarten noch keine Aussage machen.


    Er schleicht nicht mehr so lustlos neben mir her und trägt den Kopf deutlich höher als vorher.


    LG
    Alex