BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • soviel zeit ist das ja nun auch nicht :) ich persönlich bestelle immer gefroren - rauslegen, auftauen lassen, n bischen Gemüse mixen fertig :D

  • Nö, also zeitaufwendig finde ich das auch nicht...Bei mir gibts auch nicht immer Gemüse dazu, meist 1-2x die Woche, ansonsten auch mal Flocken ( das ist ja gar kein Akt die dazu zu mixen ), Joghurt, Ei...
    Und das Fleisch taut immer von einem zum anderen Tag von selbst auf ;) .
    Die Abwechslung und auch das Füttern von Knorpel und Knochen machts-aber das ist ja kein Aufwand, sondern nur Organisation.


    Günstiges Dosenfutter würde ich jetzt gar nicht geben, da ist ja nichts mehr drin was man noch Fleisch nennen könnte, außerdem Zucker-nee, das brauch ich echt nicht im Futternapf.
    Wenn Dosen dann Terra Canis oder mal Real Nature.


    Aber das macht jeder wie er mag :) !

  • Was mir immer auffällt, ist; dass die Jungs nach einem frugalen Mahl mit Wild, viel Fleisch und Knochen stinken wie die Pest und auch furzen, als ob es kein Morgen gäbe!

  • Na klar, wenns das nur ab und zu gibt muss sich der Magen-Darm-Trakt ja voll umstellen...pH Anstieg ect... ;) !

  • Morgens: Hähnchenkeulen
    Abends: Kalbsbrustbein und Reste von unserem Abendbrot - sprich Lammknochen :D

  • Bei uns gabs heute Gyrosauflauf mit Reis und Gemüse....


    Nein natürlich nicht für die Hunde... :) sondern für uns MEnschen.


    ABER! da blieb dann Reis und Gemüse für die Hundis "absichtlich" über.. Und das kam dann mit unter Muskel und Maulfleisch....


    Heute Abend gabs dann noch für jeden einen Kehlkopf a ca. 700 Gr.... Das fanden sie toll.. gibs auch nicht soooo oft...


    Gruß Ilka

  • Gesten aben d& heute morgen Rinderbeinscheiben


    heute abend: Rindermix (Pansen, Fleisch, Luftröhre)


    Morgen früh mal Wittlinge - hab ich das erste mal bestelle mal schauen wie die fischlein ankommen :D

  • Gestern abend hatte Jocke Markknochen, mit denen er lange gekämpft hat. Am Ende musste ich ihm das Mark dann doch rausfummeln, weil's zu fest war ^^
    Heute morgen gab's stinkigen Lammpansen und zum Abendbrot bekommt er Hähnchenhälse.

  • Wenn mein Nachbar Ziegen oder Schafe schlachtet; fällt eigentlich immer etwas ab! Momentan hat er aber die hier im Visier und ich weiß nicht, ob Hunde das fressen!


  • ham die esel n pony??? :D


    Wittlinge wurden verputzt bis auf´s letzte Fischauge :thumbup:


    heute abend Fleischknochen vom Lamm & Möhre+apfel-bananen-Brei

  • Bei uns heute Kehlkopf und heute Abend aufgrund von Schwäche meinerseits und Männe mag nicht Fleisch anmatschen-Trockenfutter...
    Wenn ich morgen wieder fitter bin gibts Fisch :)