BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Morgens hatte Jocke Lamminnerein mit Banane-Apfel-Möhre-Mix, Rapsöl und Pulver.
    Abends gab's riesige Stücken Rinderknorpel. :)

  • Heute bei uns: Putenfleisch mit Rote Beete-Fenchel-Karotten-Mangold-Pamp mit Rapsöl, Kokosflocken und Bierhefe. :)

  • Heute gab's Lammpansen mit Fenchel-Zucchini-Salat-Mix, Ei, Leinöl und Pulver zum Frühstück.
    Jetzt knabbert der Herr einen Kehlkopf.

  • Hier: zum Frühstück die restlichen Schulterblattknorpelstücke von gestern Abend, zum Abendessen Rindfleisch/Innereien/Pansen Mix mit Lunderland Mixflocke, einem Joghurt und einem Ei ( je Hund :) ) und einem Schuß Leinöl.

  • heute morgen: Lamm-Menü (innereien, fleisch, strossen & möhre)


    heute abend: Rindfleisch

  • Gestern: Rindfleischbrocken mit Kartoffeln und Bierhefe
    Heute: Fisch zum Frühstück und Lammfleisch am Stück zum Abendessen! :)

  • Bäääähhhh - Fisch zum Frühstück :blerg: ;)


    Bei uns heute morgen: Rindfleisch


    Heute abend: Euter/Pansen-Mix

  • Paprika und Mandarine?! 8o Vertragen die Hunde das gut? Hab davon immer die Finger gelassen, weil ich dachte, dass man beides nicht füttern sollte ?(


    Gestern Abend gab's eine Kaninchenkeule, heute morgen hatte Jocke Lammherzen mit einer etwas seltsamen Reste-Mischung :whistling: - Apfel, Kohlrabi, Heidelbeere, Möhre und Fenchel. Er hat's wie immer auf dem Teppich verteilt :thumbdown:

  • Ich finde BARF als Konzept irgendwie süß!


    Meine Hunde leben hauptsächlich von Gut%Günstig-Dosen Nassfutter und unterschiedlichem Trockenfutter! Dazu und stattdessen gibt es regelmäßig Pansen, rohes Fleisch, Knochen, Innereien etc. Zu den hohen Feiertagen, besonders im Winter, lege ich den vieren auch mal ein halbes Reh oder ein Schaf hin! Da sind sie dann stundenlang beschäftigt! Die Abwechslung machts! Aber dass ich jeden Tag Barfmenüs zusammenstelle, da habe ich gar keine Zeit für!