BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Heute morgen: Pansen & Euter Mix


    heute abend: rinderkehlkopf


    Sagt mal ich hab jetzt mal so ne rinderhesse bestestellt, die hat 1,3 kg ich wollte ihm die so um die Mittagszeit nach der großen morgenrunde geben - wir gehen dann nachmittags nochmal - meint ihr das ist okay so??? weil das ja so ne riesen menge ist??? ?( aber das sollte doch eigentlich kein problem sein oder??

  • Von der 1,3kg Hesse knabbert der Hund aber maximal 400-500g ab (grob geschätzt). Die kannst du also auch zum Abendbrot geben - da isser 'ne gute Stunde beschäftigt!
    Wenn Jocke fertig ist, lass ich das Ding auch immer noch liegen. Der knabbert dann am nächsten Tag weiter daran rum ^^ Eigentlich ist das ja nur Knochen mit Mark und ein bisschen Fett/Fleisch außen dran.


    Frühstück bestand aus Rindfleisch in Stücken mit Obst-Gemüse-Brei, nachmittags nach unserem Ausflug gab's getrocknetes "Rinderschaschlik" und abends musste Jocke hungern. Der hat schon wieder Dünnpfiff :S

  • Bei uns gabs weder Gestern noch heute was im Napf....Bei Scotty besteht der Verdacht auf eine Salmonellenvergiftung :(


    Aber es geht im langsam besser :thumbup:


    Wahrscheinlich bekommt er dann heute Abend Rindermischfleisch mit Kartoffel und Möhren :D

  • Ja stimmt - ich dussel !!!!!!!!!!!! ist ja hauptsächlich Knochen :D

  • Heute morgen gab's Schonkost, bestehend aus gekochtem Reis mit Honig, Sonnenblumenöl und etwas Gemüsepamp.
    Vorhin (halb 5) hab ich dem Kleenen dann seine Hesse gegeben. Er knabbert immer noch :thumbup:

  • Bei uns gabs gestern Abend Innereien/Fleisch/Pansen Mix mit Karotten-Fenchel-Apfel Pamp und Haferflocken, dazu Rapsöl und Bierhefe.


    Heute gibts Blättermagen mit Quark.

  • @Ferrie: Gibst du Fenchel roh od dünstest du den? Bin mir immer unsicher, wie ich den geben soll, weil irgendwo stand, dass Hunde den nur gedünstet verwerten können ?(


    PS: Jocke hatte Pute mit Birne-Möhre-Salat-Mix. Heute Abend bekommt er Rinderzunge.

  • Bei uns gibts alles roh und mit dem Pürierstab matschig gemacht ;) !
    Auch rote Beete, Mangold, Spinat ( in kleinen Mengen ). Damit mal etwas Abwechslung auf den Speiseplan kommt :) , und das Gemüse haben wir eh da wegen der Meerschweinchen, die brauchen zur Zeit auch wahre Massen an Futter bei dem Wetter...

  • Heute morgen: rindfleisch-Seefisch-Mix


    Heute abend: Blättermagen mit Banane - apfel - möhre - birne

  • richtig mit kopf und so??? :D


    Wir hatten heute morgen: Rinderbrustbein


    Heute abend: Pansen

  • Die Puppe hatte heute zum ersten mal pferd! Ich musste mich doch schwer überwinden das überhaupt zu füttern :-/