Ja, ab und zu gibt's mal so nen Brocken, aber ich bin da sehr vorsichtig. Jocke ist glücklicherweise kein allzu hektischer Fresser und lässt sich gut stoppen bzw kann ich ihm jederzeit das Futter auch wegnehmen, wenn's sein muss.
Morgen ist dafür Fastentag
-
-
Bei uns heute Kehlfleisch mit Apfel-Banane-Karotten-Fenchel-Salat-Gemüse, dazu Kokosflocken und Bierhefe, sowie ein Schuß Rapsöl.
Morgen gibts zum Frühstück einen Putenhals, und abends Muskelfleisch mit Joghurt und Ei.
-
Wir hatten gestern abend kleine Hähnchenhälse/Rindfleisch dazu Apfel-Möhre-Nektarin & Distelöl
Heute morgen den Rest davon und eben noch etwas Hüttenkäse mit Banane als Nachtisch
-
Man das hört sich ja alles lecker an! Ich barfe nicht, jedenfalls noch nicht, darum wollte ich mal fragen, ob ich mal zum Essen kommen kann? :yeah: Kleiner Spaß^^ aber es klingt wirklich alles sooo lecker, dass ich es selbst essen könnte^^
-
Spätestens wenn du Blättermagen oder Zusatzmittel, wie bspw Grünlippmuschelpulver, dazu mixt, kommt dir das Würgen! :blerg:
Das stinkt sowas von garstig... :zombie: -
Ok- ähm- dann bleib ich doch lieber zuhause
-
hab dich nicht so
-
Das stinkt sowas von garstig... :zombie:
hauptsache hundi schmeckts
-
Genau!
Am Anfang hab ich einmal den Fehler gemacht, Blättermagen auf der Heizung aufzutauen, damit' schneller geht... mein Männe hätte mich fast vor die Tür gesetzt, so übel wurde ihm von dem Gestank in der Wohnung :blush:
Nu ja, aus Fehlern lernt man schließlich am besten!Zum Abendbrot gab's gestern ein fleischiges Stück Rippchen und eben hatte Jocke geschnittenen Pansen mit Sonnenblumenöl und Hagebuttenpulver.
-
Hühnerflügel
-
Heute morgen das restliche halbe Rinderherz & heute abend Hähnchenfleisch
-
Wir hatten heute eine Prämerie... also Jocke hatte sie: Es gab zum ersten Mal Rinderzunge!
Total eklig, aber der Zarte hatte gut zu kauen und fand's richtig lecker! -
interessant - ich glaub ich hol auch mal so ne olle zunge!!! gibts gleich bei mir nebenan auf der arbeit
-
bäh, Blättermageb haben wir einmal in unserer atlen 60m² Wohnung gefüttert, na das war ja fies, ich glaube idie stinkt immer noch
Seit dem gabs Blättermagen und Pansen nur noch draußen im Garten :blush:
@Race: Hühnerflüügel mit Knochen? Sagt man icht, dass Knochen von Geflügel gefährlich sind, weil sie wohl viel feiner Splittern als andere Knochen?
Aber fressen wild lebende Hunde nicht das was sie gerade erjagen können, auch weenn es ein Fasan (Beispiel) ist? :hmm: