so die letzten Tage hatten wir Pansen - damit Nero mal was auf die Rippen bekommt - hoffe das hilft..
heute morgen & abends hatten wir Rinderherz mit Apfel, Birne, Banane & etwas Kohlrabi, mit Lachsöl & Hagebuttenpulver
so die letzten Tage hatten wir Pansen - damit Nero mal was auf die Rippen bekommt - hoffe das hilft..
heute morgen & abends hatten wir Rinderherz mit Apfel, Birne, Banane & etwas Kohlrabi, mit Lachsöl & Hagebuttenpulver
Blättermagen, Kartoffel und Apfel
Rindfleisch und Gemüse
heute morgen Pansen-Euter-Mix und heute abend gibt es Rindfleisch mit Obstbrei...
Bei uns heute morgen für jeden einen Schulterblattknorpel vom Rind mit schön Fleisch dran, heute Abend Rindfleisch/Pansen/Innereien Mix mit Bierhefe!
Heute morgen: Rinderherz
Heute abend: Rinder-Mix (mit Pansen und son Zeugs) Nektarin, Apfel, Möhre, Banane & etwas Hagebuttenpulver...
Sag mal Ferrie du barfst doch alle 3 oder? Kannst du ca. sagen wieviel du im Monat ausgibst - also nur an Fleisch???
Heute: "PANSENTAG"
Wie haben denn die BARFer die Feiertage bisher überstanden?? Viele Internetshops hatten ja Ferien...habt ihr alle rechtzeitig Futter bekommen?? Ich habe diesmal beim Tierhotel bestellt, weil Futterfleisch schon Ferien hatte und ich zu spät geguckt hatte
zum Frühstück Hühnerhack
Mittag Buttermilch und getr. Brötchen
Abend Hundeblutwurst , Banane
Oh Keks, hab eben erst deine Frage gesehen.
Also Boomer und Cherokee werden voll gebarft, Ferrie momentan teilgebarft weil sie sonst im Winter zu dünn wird, d.h. sie bekommt morgens etwas Fleisch und abends Josera Fitness.
Ich gebe so all in ( Fleisch und Zusätze ) so 60-80 Euro aus, je nachdem ob viel besonderes dabei ist oder nicht. Ich hab auch schon Monate mit 50,- geschafft, aber meistens ist es schon etwas mehr. Man gönnt den Tierchen dann ja doch immer mal ein bischen Pferd oder Ziege am Stück, oder mal Wild oder so... . Ich fahre damit aber nicht teurer, eher günstiger wie zu Trofu Zeiten!
Bei uns gibts heute Blättermagen mit Inhalt-frisch und vorallem zum draußen fressen :blerg: !
Uuuuhhhhh Blättermagen frisch ist aber mutig!!! :blerg:
Wir hatten heute langweiliges Rindfleisch
warum mutig ?
den gibt es hier auch oft und Hundi findet es lecker
uhhhhh Blättermagen...richt sehr streng
Bei uns gab es heute morgen Mischfleisch, Pops mit Gemüse, Lachsölkapseln, Bierhefetabletten
also ich fütter den auch aber so richtig frischen finde ich schon mutig
wir haben heute Rinderbrustbein & heute abend ne Mix-Mahlzeit (Pansen, Fleisch & Ineereien)
@Grace Was sind Pops???
Pops sind- Weizen und Reisflocken gepofft, darin sind Gemüseflocken enthalten.
Die Dinger sehen aus wie von Kelloggs die Honig Smacks....wenn dir das was sagt