BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Hallo

heute gabe es Rindermix, mit Gemüse Mix, Frischkäse, Öl und Eierschalenpulver

Gruß

• Hey noch jemand der BARFT -COOL!! :D

Wir hatten heute morgen Rest Rinderfleisch & heute abend Enten-Menü mit Möhre, Apfel, Banane, etwas Lachsöl & ne Messerspitze Hagebuttenpulver

• Hey noch jemand der BARFT -COOL!!

:thumbup:
    Ich lese auch immer total gerne, was ihr so füttert! Ein bisschen was habsch schon abgeguckt :blush:

Jockelchen hatte vorhin Lammrippen zum Kauen. Morgen früh gibbet Entenleber mit Obst-Gemüse-Brei, Dorschlebertran und "Gelenkpülverchen".

• Bei uns gabs heute Entenhälse und morgen gibts Powerfutter-Pansen/Euter-Mix.
    Da wir heute 20km geradelt sind, morgen Agility Training haben und Sonntag wieder VPG können die Mäuse es gebrauchen ;) !

• Hallo

also Dorschlebertran gebe ich nie mit Geflügel zusammen. Das mache ich immer einmal die Woche, so wie heute mit Pansen und Quark zusammen, Und bei Blättermagen gibt es kein Gemüse dazu. Aber bald werde ich den Lebertran weg lassen und stattdessen einmal die Woche Fisch füttern, den gibt es nämlich bei meinem Lieferant bald gewolft in Wurstform. Sehr praktisch.

• Heute abend hatten wir ein halbes Hähnchen mit Apfel-Banane-Möhre-Pflaume & etwas Grünlippmuschelpulver..

Sagt mal könnt ihr noch einen Futterlieferanten empfehlen wo man Fleisch in stücken gut bekommt?? hab sonst immer bei Futterfleisch24 bestellt aber die haben plötzlich nur noch ganz wenig am stück... ?(

• Ich hatte heute das erstemal Ochsenschwanzstücke - die sind ja echt klasse!!! Sonst "atmet" er das fleisch fast immer so weg aber eben war er richtig beschäftigt die wegzuknabbern :D

• @Keks, das Problem mit dem bestellen hab ich eben auch-ich hab gestern alles wo ich sonst bestelle ( Tierhotel, Futterfleisch24, Futterfleisch Sachsen ) abgeklappert und die haben nur echt wenig momentan und fast nichts am Stück *grmbl* X(
    Ich will auch nicht bei verschiedenen Anbietern mir das was ich will zusammenstückeln, da zahl ich mich ja blöd am Porto!
    Ich bin also auch dankbar für Tips.
    Ich nehme mal an, die sind noch im Verzug wegen dem Feiertag letzte Woche?!

Bei uns gibts heut Blättermagen mit Leinöl und Spirulina.

• Also ich hab jetzt erstmal das genommen was da war und bestelle dann halt 2 mal diesen Monat...weil ich hatte auch keine Lust zig shops zu durchwühlen...

wir haben heute abend Lamm-Mix & dazu Apfel, Banane, Salat + Möhre...

• Hab bisher 2mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt und hatte beide Male das Glück, dass selbst vergriffene bzw nicht lieferbare Ware mitgeliefert wurde! Bei der letzten Bestellung waren einige Sachen laut Rechnung nicht
    vorrätig, aber der DPD-Mann hatte dann doch alles dabei! Zum Teil war
    das Fleisch erst am Vormittag abgepackt worden, also ganz frisch.
    Ich bin ganz großer Fan von denen, war auch schon in der "Zentrale" zum Einkaufen. Sind überaus sympathische Leute, die Joshi erstmal mit getrockneter Lunge vollgestopft haben ^^
    Vllt probiert ihr es einfach mit der Bestellung, denn wenn wirklich was nicht vorrätig sein sollte, wird es auch direkt nachgeliefert!

Jocke hatte heute morgen Putenmägen mit Salat-Kohlrabi-Kiwi-Brei und knabbert jetzt an 2 Beinscheiben :)

• Ich hab jetzt auch erstmal so bestellt, und war dann gestern einfach mal direkt am Schlachhhof und hab mir da für gestern frischen Pansen am Stück und für heute frische Kehlköpfe geholt. Nur auf Dauer ist das zu teuer und zu umständlich, ich hoffe die Shops sind Ende des Monats wieder besser gefüllt :) !

• Wir hatten heute Rindfleischbrocken mit Joghurt und Lunderland Flockenmix, dazu Leinöl und Grünlippmuschelpulver.

• Heute morgen: Rest vom Weideschaf

Heute abend: Hähnchen-Mix (Hähnchenfleisch & Hähnchenleber) mti Birne + Apfel + Möhre + Hüttenkäse + etwas Lachsöl

Sagt mal kann man eigentlich "zu viel" Pansen füttern??? Oder ist das nicht schlimm wenn man z.B. mehrere Tage Pansen gibt???