Also ich hatte Blättermagen bisher nur in so Kunstdärmen das ging immer ganz gut wobei DAS dann wieder ekelhaft beim aufmachen ist weil das ein wenig spritzt beim Öffnen :blerg: Ansonsten würde ich es draussen auftauen lassen...
-
-
Genauso so wäre das klug gewesen! Also beim nächsten Blättermagen mach ichs auch so, daß ich diese Plastikwurst auftauen lasse... und erst zum Füttern öffnen. Das is glaub ich die effektivste Schadens- äh, Stinkbegrenzung .
Liebe Grüße, Karin
-
Ich mache das immer so, dass ich große Teller auf meine Edelstahlnäpfe lege-das passt haargenau und ist somit luftdicht und geruchsdicht...
Oh ja die Blättermagen-Würste und das Spritzproblem hatte ich auch schon :blerg: :blerg: :blerg: !! -
Gestern zum Frühstück Entenhälse und zum Abendessen Entenherzen mit Joghurt, heute Blättermagen mit Lachsöl .
-
Ich mache das immer so, dass ich große Teller auf meine Edelstahlnäpfe lege-das passt haargenau und ist somit luftdicht und geruchsdicht...
Oh ja die Blättermagen-Würste und das Spritzproblem hatte ich auch schon :blerg: :blerg: :blerg: !!
Man kann die gefroren ganz gut schneiden/portionieren und und dann ab in ne gefriertüt zum weiteren auftauen. -
Ich denke auch oft, wenn ich das Zeug aus der Verpackung hole und fast k****n muss wegen dem Gestank und meiner Ekelgrenze: "Warum tun wir uns das an?"
Pferd boykottiere ich, kriegen unsere nicht
-
es geht auch ohne pferd...blöd gesagt ist mir ads auch zu teuer...landa bekommt auch nur rind, geflügel usw pferd hat sie zwei mal bekommen, weils das einzige dosenfutter ist, was sie frisst...bzw das einzige dosenfutter in dem nur fleisch drin ist und kein scheiß
-
Meine bekommen "Alternativ-Fleisch" ja auch nicht in rauen Mengen , ich versuche halt durch Abwechslung die verschiedenen Aminosäuremuster der jeweiligen Tierarten zu füttern damit es nicht zu einseitig ist, da ich ja nicht jeden Tag Gemüse ect gebe.
Bei uns gibts auch viel Rind und Geflügel, aber eben schon auch Pferd, Kaninchen, Lamm, Fisch, Wild.
Ich vergleiche die Preise und bestelle dann auch viel bei Sonderangeboten-zum Glück haben wir ne große Tiefkühltruhe !
LG -
Heute abend gibt es Putenherzen.
ich muss sagen die ersten Male habe ich auch Lamm, Pferd und und und bestellt aber ich denke Geflügel, Rind und nen bischen Fisch reichen auch aber das kann man ja halten wie´n dachdecker - ich mach mir da auch keinen allzu großen kopp mit 28 verschiedenen obst- und gemüsesorten...
-
Normalerweise hab ich mit dem füttern nicht viel zu tun. Das macht Gerard und der stellt auch immer zusammen (er hatte da Hilfe von einer echt netten Dame hier aus dem Forum). Aber jetzt, wo er nicht da ist.... muss ich das machen. Und ich bin da ein echtes Weichei. Ich find das barfen teilweise voll eklig. Einmal hat Gerard eine Probepackung vom Laden bekommen, da waren tatsächlich Bullenhoden drin. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :puke:
-
ja bullenhoden sind witzig:D ganz bäh fand ich auch euter, wobei landa da voll drauf steht...aber das zeug stinkt...
wenn landa pansen oder blättermagen bekommt darf pascal sie immer füttern:D mir stinkt das auch immer zuviel:) -
Ganz ehrlich? Ich find das Zeug vom Aussehen her seeeehr viel ekliger, als vom Geruch. Dat riecht doch kaum?!
Aber wenn da das Blut so runtertropft u das labbrige Fleisch u überhaupt... Manchmal muss man es ja noch zerteilen, weil der Hund ja kein ganzes Kilo Fleisch am Stück kriegt... :puke:Heute hatte Joshi zum Frühstück ein Stück Rindfleisch mit Knochen und zum Abendbrot gab's Schlund mit Fenchel-Apfel-Naturjoghurtpamp inklusive Distelöl...
-
Bei uns heute Rindergulasch mit Joghurt, Ei und Lachsöl-morgen Ziegenfleisch am Knochen !
-
Bei uns gab es heute morgen Känguru fleisch mit Apfle, Zucchini Pampe, Hanföl und Bierhefe