BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Wir hatten heute Fisch-Tag! Einmal Sprotten bitte :D .
    Wir hatten auch schon Hering, Makrele und Lachs-wird alles gern genommen.
    Ich sehe zu dass es einmal die Woche Fisch gibt, spätestens alle 14 Tage.


    Wenn wir jetzt im September in Urlaub fahren, nehm ich nen kleinen Sack Josera Festival mit und son Dosenprobierpaket ( sind grad 7 Dosen drinne ) von Terra Canis ( das liest sich ganz gut von der Zusammensetzung her ).

  • Bei uns gibt es heute Geflügel mit Cicoree, Feldsalat, Gurke, Eisbergsalat, Hokamix und Olivenöl

  • Das Frühstückchen besteht aus Geflügel mit gekochten Kartoffeln, Möhren, Gurke, Feldsalat, Apfel, Hagebutte, Muschelpulver, und Seealgenmehl. :D

  • Bei uns gab es gestern Pferd mit Sellerie-Möhren-Salat-Löwenzahn-Apfel Matsch und dazu Muschelpulver, Olivenöl und etwas Knochenmehl.


    Heute morgen gibts grüne Pansen :blerg: mit Leinöl.


    Liebe Grüße, Karin

  • na du bist aber mutig - grünen pansen zum frühstück :D


    bei uns gibt es heute abend rinderherz mit Apfel-Möhre-bananen-brei

  • Joshi hatte eben eine Luftröhre zum Knabbern und heute Abend bekommt er zum allerersten Mal.... *trommelwirbel*.... geschnittenes EUTER :essen: :ill: Verfeinert wird das Ganze dann mit dem, was i so im Kühlschrank finde und Olivenöl :D

  • also ich finde das Wort "EUTER" schon ekelig :zombie: was genau ist euter eigentlich??? ist doch eigentlich nur fettgewebe oder auch "normales" fleisch?? ?(

  • So genau möchte ich der Sache gar nicht auf den Grund gehen, find's nämlich auch ziemlich abstoßend... :wasp:
    Gibt ja auch diese schöne Frage: Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich? ?( :D
    Ein Fall für Galileo Mystery, wenn du mich fragst! :xD:

  • na da haste auch wieder recht :ill: man muss ja auch nicht alles wissen :D

  • Also Euter ist Fett und Milchreste pur-deshalb stinkt das ja auch so bestialisch... :puke:
    Das ist Powerfutter ;) !
    Bei uns gibts heute Abend Rindfleisch-Innereien-Pansenmix mit Algen und Kräutern.
    Morgen gibts Kopffleisch am Stück, das ist cool, wenn die da ewig drauf rumkauen-gut für Zähne und Kaumuskeln 8) !

  • Ahhhh okay :) mhhhh kopffleisch hatten wir auch noch nicht...muss ich auch mal testen!!!

  • Heute morgen gabs ein Hauch von Nichts für Landa, weil wir heute abend auf dem Hundeplatz gehen:) Heute abend bekommt sie dann Kuh-Komplett Mix mit Gemüsepampe.
    Morgen bekommt sie ein Suppenhuhn:)

  • Heute gibts Hähnchen mit Leber und Apfel-Gurke-Karotte-Fenchel-Eisbergsalat-Lachsöl-Pamp :)

  • Heute morgen hatte Fiete ein ordentliches Stück Luftröhre.


    Zum Auftauen hab ich grade in einer Schüssel Blättermagen im Kühlschrank liegen. Wie macht ihr denn das, damit nicht der gesamte Kühlschrank nach diesem Zeug stinkt??? Puuuh, da is grüner Pansen ja nix dagegen... :blerg:


    Liebe Grüße, Karin