BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Da meine Hundis die letzten Jahre nur Trofu gewohnt sind, fange ich nun erstmal an, ihnen Gemüse und Obst ins Trofu unterzujubeln.
    Gestern gab es die erste Mischung aus Karotte, Apfel und Chicoree.


    Scheint gut angekommen zu sein, die Pötte waren blitze blank :D

  • Zum Frühstück gab es heute Putenhals und heute Abend gibt es Fleisch, Gemüse und Knochen

  • Bei uns gabs heute Pansen-Herz-Gulasch mit Apfel-Fenchel-Blattspinat-Öl-Matsch und als Nachtisch ein kleines Stück Kalbsbrustbein. ;)

  • Entenherzen mit Gurke-Zucchini-Möhre-Brei und der berühmte Schuss Olivenöl landeten heute im Napf, morgen früh haben wir eine Premiere: Es gibt eine ganze Wachtel (vielleicht auch zwei, die sind ja so mickrig). :)

  • Bailey hat gestern Abend seine erste Barfportion bekommen und er hat es prima vertragen. Sogar geschmeckt hat es ihm richtig gut. Er hat noch ewig den Napf ausgeschlabbert :thumbup:


    Für ihn gab es 250g Kaninchen mit Möhre chicoree, Kiwi, ergänzt mit Hagebutte und Leinöl.


    Heute zum Frühstück gibt es wieder Kaninchen mit Banane, Fenchel, Gurke, ergänzt mit Muschelpulver und Sonnenblumenöl

  • @MaRaiBa Na dann ist das Fleisch-Menü doch schon mal super angekommen :thumbup: Also Nero HASST Kiwi !!!

  • Mal ne ganz blöde Frage,


    Wie macht ihr das eigentlich im Urlaub, wenn es zum Beispiel vor Ort nichts zu kaufen gibt und auch nur ein winziges Tiefkühlfach im Kühlschrank ist????


    Habe gerade rumtelefoniert, aber keiner hat Lamm pur in der Gegend.

  • Ja danke , da habe ich gerade schon geschaut , Lammfleisch pur in Dosen , klasse ich rufe gleich morgen an und bestelle eine große Ladung zum abholen für nächste Woche. :thumbup:


    Fertigbarf nehme ich lieber nicht, ich mische das Gemüse und auch Graupen selber rein dann weis ich was drin ist. :whistling:


    Sie darf halt soo wenig, was sie verträgt. :(

  • Zum Frühstück gibt es heute Geflügel, mit Fenchel, Zuchhini, Banane, Apfel, Hagebutte, Muschelpulver und Distelöl.

  • Gestern Abend hatte Joshi 2 Beinscheiben mitsamt den tollen Knochen, die man so schön aus- und ablutschen kann. Außerdem war noch etwas gewolftes Lachsmenü übrig, das gab's oben drauf.


    Zum Frühstück hatte er eben geschnittenes Rinderherz mit Ei, Gurke u Möhre.
    Heute Abend gibt es Kalbskronenfleisch am Stück.

  • Bei und gibt es heute das erste mal Pferderippen mit fleisch dranne...