bei uns gibt es heute Zicke
-
-
Bei uns gab es heute Rinder gemischt mit Pansen, und Zucchini Erdbeeren und Bananen brei
-
Also ich verfütter auch lieber "einheimiches" Fleisch bzw Fleisch, was ich auch essen würde (Rind, Geflügel)
Pferd und die ganzen anderen Exoten muss Landa nicht bekommen. -
heute abend hatten wir Apfel-Möhre-Banane mit nem Schuß Sonnenblumenöl & Rinderherz
-
Bei uns gab es Gestern: Blättermagen
und Heute: Erdbeer,Kiwi,Bananen Brei, mit Rinderbrustbein
-
blättermagen :ill: hast du den im ganzen???
-
Ja, ich bin fast Umgefallen als ich das Gerochen habe! :blerg:
Ne, ich habe den Gewolft! im Ganzen frisst die Nudel, den nicht! Dann legt se mir den auf dem Boden, und ich muss es Klein schneiden, dann lauf ich immer mit der Nasenklammer rum :D... Ne ne, seit dem Gibt es den Gewolft! Packung auf, rein in den Napf. Hund und Napf nach Draußen und Türe zu
-
ich hab den auch in so würsten schon gewolft - der wird auch immer draussen gefüttert
-
Ja, ich bin fast Umgefallen als ich das Gerochen habe!
ihr seid aber auch pingelig
-
Ja so ist es bei mir Auch... Bäh Ekelhaft das Zeug Aber, was tut man nicht alles für den Hund
-
ihr seid aber auch pingelig
Normalerweise macht mir das Nichts..Musste im Tierheim immer Frischen Pansen Kochen.. Da störte mich dat uch nie...Aber jetzt, keine Ahnung wieso!
-
Bei uns gibts heute Blättermagen mit bischen Quark, gestern gabs Muskelfleisch mit Karotten-Zuccini-Öl Pamp, Bierhefe und Spirulina und morgen gibts Ziegenfleisch am Stück :-).
-
Oh ziegenfleisch hatte ich auch noch nicht - aber das ist auch teurer als son stinknormales Rind
heute abend gibt es mal wieder n rinderkehlkopf denke ich mit Möhre-Apfel-Kiwi+olivenöl
-
Ja das stimmt, das ist etwas teurer, aber ab und an bekommen sie auch mal was ausgefallenes :-), sonst gibts ja meist Rind oder Geflügel, ab und an Pferd, und eben ab und an mal Ziege, Schaf, Wild ( nur kein Schwein ), Strauß...
Heute gibts Rindermix mit Algen und Kräutern :-)!