meine neue Tastatur ist auch immer noch nicht da
heute morgen: 2 kleine Hähnchenschekel
heute abend: HähnchenMix (Innereien & Fleisch) mit ach halt Gemüse
meine neue Tastatur ist auch immer noch nicht da
heute morgen: 2 kleine Hähnchenschekel
heute abend: HähnchenMix (Innereien & Fleisch) mit ach halt Gemüse
Kopffleisch-Gulasch mit Obst und Joghurt
Schulterblattknorpel
Unsere neueste "Errungenschaft" will ich hier lieber nicht vorstellen - vom Geflügelschlachter am Montag gab es einen ganzen Eimer Hühnerköpfe. Mit allem dran und drum und drin...... Die gibt es morgen....Sonntag ist "Ekeltag". Heute abend gibt es Hühnerleber mit Gemüsepampe. Heute morgen und morgen früh nichts.
gestern abend: Rinderkehlkopf
heute: Rinderherz, abends gab es dazu Römersalat + Möhre + Apfel + Mandarine + Leinliquidos + Spirulina
hallo ihr fleisch fütterer ,
ich hab hier lange nix mehr geschrieben,weil ich dann doch wieder auf trofu umgestiegen bin.dexter hatte sehr stumpfes fell,gefiel mir garnicht warum auch immer,jetzt glänzt es wieder
trotzdem gibt es hier immer mal wieder was frisches gestern habe ich von einem jäger frische rehrippen bekommen.war auch noch richitig gut fleisch dran watt hab ich glückliche hunde
naja hauptsache den beiden schmeckts
bei uns heute morgen: Lammpansen
heute abend: Rinderfleischknochen mit Apfel, Möhre; Salat, Mandarine, etwas Hüttenkäse + Hanföl + Micromineral
heute morgen gab es Rinderkehlkopf
heute abend Putenmenü mit Möhre & Salat
für morgen früh tauen gerade Rinderfleischknochen auf
Morgens: Mix aus Leber und Pansen (Barack 500g, Fiona 300g)
Abends: Beinscheibe (Barack 400g, Fiona 300g) Rinderherz am Stück (Barack 600g, Fiona400g)
gestern abend gab es wieder frischen Lachs
Bei uns wiederholt sich das.....heute frischer, grüner Pansen am Stück. Morgen frische Leber mit pürierten Kartoffeln und Möhren.
wir hatten heute morgen Lamm-Mix (Fleisch, Pansen, Innereien)
und heute abend ein paar Entenhälse
heute morgen: Rinderfleischknochen
heute abend: Rinderpansen + Möhre-Feldsalat-Chicoree-Birne + Spirulina + Hanföl
heute gibts zum abend lecker fisch
fuh gabs entenmix
heute morgen: Rinderkopffleisch
heute abend: Rindfleisch in Stücken mit Apfel-Birne-Feldsalat-Möhre +Sonnenblumenöl + Spirulins + Grünlippmuschelpulver