hi hi , wieso das
Pansen ist doch lecker
-
-
also ich finde Blättermagen viel schlimmer...
heute abend: Fleischknochen + Feldsalat + Karotte + Kiwi + Afel + Sirulina (nicht wundern mir fehlt ja n Buchstabe)
-
also ich finde Blättermagen viel schlimmer...
heute abend: Fleischknochen + Feldsalat + Karotte + Kiwi + Afel + Sirulina (nicht wundern mir fehlt ja n Buchstabe)
Hihi.....also was sagt uns das? Nur noch Dinge ohne "p" füttern. Dann klappt es auch mit dem Barfplan.
-
mal wieder lustiges BARF Raten
heute morgen: Lamm...ansen
heute abend: Kehlko...f mit Feldsalat + A...fel + M..hre + Banane + Micromineral + Leinliquidos -
Bei uns heute: Frühstück auf der Fährte
Abendessen:
Ziegenfleisch mit Kürbis-Kartoffelbrei, dazu Spirulina, Leinöl und Micromineral -
heute morgen: Fleischknochen
heute abend: Entenfleisch mit Innereien dazu Feldsalat + Karotte + Banane + Afel + Leinliqidos + Micromineral -
heute morgen: 2 kleine Hähnchenschenkel
heute abend: Rindfleisch am Stück mit Salat + Afel+ Karotte + banane + etwas haferflocken + sirulina & micromineral
-
Meine Wölfe fressen gerade Schulterblätter mit viel Fleisch dran. Mehr gab es heute nicht (außer den Leckerchen frühmorgens beim Training).
Morgen fahre ich zum Geflügelschlachter und hole Karkassen und Hühnerfüße.
-
Heute giebt es blättermagen und karotten
-
Bei uns heute:
Ziegenfleisch mit Fenchel-Karotten-Pürree, dazu Hirseflocken und Micromineral. -
heute geschnittenes Rinderherz
abends dsazu: Salat + Karotte + Afel + banane + Sirulina + Leinliquidos -
Bei uns ist heute "grüner Tag", heute morgen Blättermagen, heute Abend Pansen.
-
gestern abend: RinderMix (Lunge & Blättermagen) mit Karotte + Afel + Salat + Banane + Hanfl + Micromineral
heute morgen: Hähnchenschenkel -
gestern abend: RinderMix (Lunge & Blättermagen) mit Karotte + Afel + Salat + Banane + Hanfl + Micromineral
heute morgen: Hähnchenschenkel
Netter Seiselan.......Bei uns ist heute fleischfrei......morgens und abends Obstbrei mit Eiern, Joghurt und Öl.