BARF-Was landet bei euch im Napf?

• also ich finde Blättermagen viel schlimmer... :D

heute abend: Fleischknochen + Feldsalat + Karotte + Kiwi + Afel + Sirulina (nicht wundern mir fehlt ja n Buchstabe) :P

• also ich finde Blättermagen viel schlimmer... :D

heute abend: Fleischknochen + Feldsalat + Karotte + Kiwi + Afel + Sirulina (nicht wundern mir fehlt ja n Buchstabe) :P

Hihi.....also was sagt uns das? Nur noch Dinge ohne "p" füttern. Dann klappt es auch mit dem Barfplan. :P

• mal wieder lustiges BARF Raten :D

heute morgen: Lamm...ansen
    heute abend: Kehlko...f mit Feldsalat + A...fel + M..hre + Banane + Micromineral + Leinliquidos

• :D

Bei uns heute: Frühstück auf der Fährte
    Abendessen:
    Ziegenfleisch mit Kürbis-Kartoffelbrei, dazu Spirulina, Leinöl und Micromineral

• heute morgen: Fleischknochen
    heute abend: Entenfleisch mit Innereien dazu Feldsalat + Karotte + Banane + Afel + Leinliqidos + Micromineral

• heute morgen: 2 kleine Hähnchenschenkel

heute abend: Rindfleisch am Stück mit Salat + Afel+ Karotte + banane + etwas haferflocken + sirulina & micromineral

• Meine Wölfe fressen gerade Schulterblätter mit viel Fleisch dran. Mehr gab es heute nicht (außer den Leckerchen frühmorgens beim Training).

Morgen fahre ich zum Geflügelschlachter und hole Karkassen und Hühnerfüße.

• Bei uns heute:
    Ziegenfleisch mit Fenchel-Karotten-Pürree, dazu Hirseflocken und Micromineral.

• heute geschnittenes Rinderherz
    abends dsazu: Salat + Karotte + Afel + banane + Sirulina + Leinliquidos

• Bei uns ist heute "grüner Tag", heute morgen Blättermagen, heute Abend Pansen.

• gestern abend: RinderMix (Lunge & Blättermagen) mit Karotte + Afel + Salat + Banane + Hanfl + Micromineral
    heute morgen: Hähnchenschenkel

• gestern abend: RinderMix (Lunge & Blättermagen) mit Karotte + Afel + Salat + Banane + Hanfl + Micromineral
    heute morgen: Hähnchenschenkel

Netter Seiselan....... ^^

Bei uns ist heute fleischfrei......morgens und abends Obstbrei mit Eiern, Joghurt und Öl.