BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Heute früh Karkassen und heute abend Hühnerleber mit Nudeln.

• Heute früh Knorpelleiste und heute Abend Kopffleisch mit Fenchel-Karotten-Apfel-Banane, Leinöl und Micromineral.

• Morgen (beim Blick auf die Uhr - heute) gibt es frische Schafsköpfe.......Halbiert. Sonst noch alles dran und drin....... :S Ich mache mal Fotos. Für "mein kleines Grauen" Ne Pas Toucher jedenfalls eine Premiere. Bin gespannt, wie sie ihr munden......

• Hühnermägen und durchgrdrehtes Huhn zum Abend

Frühstück 1 Becher Hüttenkäse

• Heute früh Euter-Pansen-Mix :blerg:
    und heute Abend-unabsichtlich, weil Männe den TIEFKÜHLwildlachs fälschlicherweise im Kühlschrank eingelagert hat, Wildlachsfilet mit Kartoffeln und Karotten, dazu Micromineral.

• wildlachsfilet mit Kartoffeln & karotten hört sich lecker an - mach mal am WE glaub ich :D

heute morgen: Hähnchenschenkel & einer kleiner Entanhals-Rest
    heute abend: Rinder-Mix (Fleisch & Luftröhre) mit Apfel-Möhre-Birne-Banane + Spirulins + Lachsöl

• Schafsköpfe??? Wo gibt´s die denn - hab ich bisher noch nicht gesehen...

heute früh: Fleischknochen & etwas Lammfett
    heute abend; Rindfleisch mit Feldsalat-Möhre-Apfel-Birne + Spirulina + Hanföl

• Heute Morgen: einen Kehlkopf
    Heute Abend: Pansen am Stück
    Heute ist Kautag ;) !

• Joy: Kehlkopf, Gemüsemix und grüner Pansen...
    Bella: Hühnchenrücken gewolft und Kartoffel-Karotten Stampf.

Und wenn der Pansen aufgebraucht ist, gibt es das Zeug nie wieder! Blättermagen und grüner Pansen stehen auf meiner roten Liste. Ich könnt echt jeden Morgen den Hals strecken, wenn ich das Zeug auspacke, so widerlich... Ich glaube morgen gibt es noch eine Portion zu dem zweiten Rinderkehlkopf und Mittwoch bekommt sie dann den Rest von dem Stinkezeug und dann nie wieder!

• Schafsköpfe??? Wo gibt´s die denn - hab ich bisher noch nicht gesehen...

heute früh: Fleischknochen & etwas Lammfett
    heute abend; Rindfleisch mit Feldsalat-Möhre-Apfel-Birne + Spirulina + Hanföl

Frag mal beim Türken. Ein Vereinskollege hatte uns die mitgebracht - es war ja Ramadan. Kistenweise kam er damit an........ ;(

• Bei uns gabs heute:
    Entenhälse
    Hühnchenfleisch mit Innereien, Hirseflocken und Micromineral

• Juchu - heute ist endlich Frischfutter angekommen!!!!!

heute abend: Sprotten mit Apfel, Möhre, Banane, Birne + dazu Spirulina & etwas Grünlipp. + Leinliquidos

• So heute der letzte Pansen, wenn ich jetzt noch was in der TK-Truhe finde fliegt es in den Müll. So ein widerliches Zeug...