BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Hühnchen mit Leber, Haferflocken und Buttermilch, dazu Micromineral und Apfel-Bananen-Karotten Pampe :)
    Morgen gibts dann nochmal Fisch und dann erstmal ne Woche Terra Canis Dosen und Wolfsblut Trockenfutter im Urlaub :)

• heute morgen Pansen
    heute abend: Luftröhre mit etwas Rinderhack dazu Salat-Möhre-Banane + Joghurt + Sonnenblumenöl + Micromineral

• heute morgen gab´s mal Rinti Nature Balance Rind/Kartoffel da meine Lieferung noch nicht da ist :cursing:
    heute abend dann den Rest Rinti, eine kleine Luftröhre mit Salat + Nektarine + Banane +Traubenkernöl + Micromineral

• Heute morgen gab's je Hund 500g Rinderbrustbein mit viel Fleisch

Abends
    Barack: 700g fettes Rindermuskelfleisch, 250g Rinderleber, 250g Pansen + Distelöl
    Fiona: 350g fettes Rindermuskelfleisch, 200g Rinderleber, 150g Pansen + Distelöl

• Die Jungs hatten das hier zum Frühstück - na ja, zwei Teile davon :D und etwas Kefir dazu.

• :osabber: Meine Fresse ist die Riesig!!!!!!!!!!!!

Heute morgen: Rindfleisch am Stück
    heute abend: Entenhälse mit Möhre-Salat-Nektarine + Hanföl + Micromineral

• heute morgen: Lamm-Mix (Fleisch-Pansen-Luftröhre)

heute abend: Kehlkopf mit Salat - Möhre - Apfel + Hanföl + Micromineral

• Entenhälse zum Frühstück und Pansen zum Abendessen--meine Güte ist die Bande froh, dass es wieder Fleisch gibt ;) :D !

• Hier gab's Teile eines gigantischen Rinderherzens mit 'ner Kartoffel, etwas Olivenöl und MicroMineral.

• Bei uns steht heute Knorpelleiste zum Frühstück und Wildfleisch mit Vollkornnudeln, Karotten-Fenchel-Apfel-Mix und Micromineral auf dem Speiseplan.

• heute abend: Lamm-Mix (Fleisch, Pansen; Innereien) mit Apfel-Salat-Banane + Hanföl + Micromineral

Für morgen früh hab ich Entenhälse rausgelegt