fleischige knochen , Möhren , Banane
-
-
Hühnchen mit Leber, Haferflocken und Buttermilch, dazu Micromineral und Apfel-Bananen-Karotten Pampe
Morgen gibts dann nochmal Fisch und dann erstmal ne Woche Terra Canis Dosen und Wolfsblut Trockenfutter im Urlaub -
heute morgen Pansen
heute abend: Luftröhre mit etwas Rinderhack dazu Salat-Möhre-Banane + Joghurt + Sonnenblumenöl + Micromineral -
heute morgen gab´s mal Rinti Nature Balance Rind/Kartoffel da meine Lieferung noch nicht da ist
heute abend dann den Rest Rinti, eine kleine Luftröhre mit Salat + Nektarine + Banane +Traubenkernöl + Micromineral -
Heute morgen gab's je Hund 500g Rinderbrustbein mit viel Fleisch
Abends
Barack: 700g fettes Rindermuskelfleisch, 250g Rinderleber, 250g Pansen + Distelöl
Fiona: 350g fettes Rindermuskelfleisch, 200g Rinderleber, 150g Pansen + Distelöl -
-
:osabber: Meine Fresse ist die Riesig!!!!!!!!!!!!
Heute morgen: Rindfleisch am Stück
heute abend: Entenhälse mit Möhre-Salat-Nektarine + Hanföl + Micromineral -
heute morgen: Lamm-Mix (Fleisch-Pansen-Luftröhre)
heute abend: Kehlkopf mit Salat - Möhre - Apfel + Hanföl + Micromineral
-
Entenhälse zum Frühstück und Pansen zum Abendessen--meine Güte ist die Bande froh, dass es wieder Fleisch gibt !
-
gestern abend Pferdemix
heute morgen fleischige Knochen
hete abend Lachs -
fisch-mix und durchgedrehtes huhn gabs gestern. heute gibts lachs und fleischige knochen.
-
Hier gab's Teile eines gigantischen Rinderherzens mit 'ner Kartoffel, etwas Olivenöl und MicroMineral.
-
Bei uns steht heute Knorpelleiste zum Frühstück und Wildfleisch mit Vollkornnudeln, Karotten-Fenchel-Apfel-Mix und Micromineral auf dem Speiseplan.
-
heute abend: Lamm-Mix (Fleisch, Pansen; Innereien) mit Apfel-Salat-Banane + Hanföl + Micromineral
Für morgen früh hab ich Entenhälse rausgelegt