heute morgen: Knorperl
heute abend: Lamminnereien mit Möhre-Salat-Apfel-Banane + Micromineral + Distelöl
-
-
Und wie sieht es bei Dex mit dem Rindefettpulver aus?? Kannst du da schon sehen bzw. fühlen das er etwas zugelegt hat??
naja,er ist nicht mehr so ein rippchen
aber bis er ein statlicher rüde ist dauert es wohl noch
heute morgen gab es fleischknochen
und abends geflügel mit nudeln -
Frühstück bevor wir gleich an den See fahren : Kehlkopf
Heute Abend gibts Rindergulasch mit Himbeeren, Zuccini und Karotten, dazu Lachsöl, Micromineral und Hirseflocken. -
Heute aufgrund der Hitze:
Frühstück: gefrorener Joghurt im Kong zum schlecken
Abend: ganze gewolfte Hühner mit Kräuterkraft, Karotten, Zuccini und Reis -
Ich habe mal für morgen Wildrippchen, grüner Pansen und Gemüse aus der Truhe geholt...
-
Frühstück: Putenhals
Abendessen: Rindfleischgulasch mit Blaubeeren, Himbeeren, Apfel und Banane, dazu Hirseflocken und Micromineral -
Pansen am Stück und schööön frisch :blerg: ...
-
heute: Putenkeule
abends: Kopffleisch mit Möhre-Banane-Apfel +Distelöl + Spirulina -
heute morgen: Kalbsrippen
heute abend: Pansen -
gestern morgen: Entenhälse
gestern abend: Lamminnereien mit Salat-Möhre-Apfel-Nektarine + Micromineral + Distelölheute morgen: Kalbsrippen mit viel Fleisch
heute abend: Pansen -
Pansen mit Reisflocken
-
wir fahren ja nu bald in urlaub,hurra
da will ich kein fleisch mit schleppen und da cori mit futter umstellung immer einige probleme hat,hab ich dann heute schon mit trofu angefangen. -
Ich geb im Urlaub ( wir fahren auch Ende Sept ) auch immer Trockenfutter ( Wolfsblut ) und Dosen ( Terra Canis ). Damit kommen meine super klar, keine Umstellungsprobleme o.ä.
-
ich hoffe das unser Urlaub auch klappt im Oktober weiß noch nicht wie ich es mache. vielleicht nehm ich einen Teil an Knochen oder so mit und dann gibt es auch Fleisch in Dosen oder so...mal schauen.
heute morgen: kopffleisch
heute abend: Rest Kopffleisch mit Apfel-Salat-Möhre-Banane + Micromineral + Distelöl + etwas Reis