BARF-Was landet bei euch im Napf?

• heute morgen: Knorperl
    heute abend: Lamminnereien mit Möhre-Salat-Apfel-Banane + Micromineral + Distelöl

• Und wie sieht es bei Dex mit dem Rindefettpulver aus?? Kannst du da schon sehen bzw. fühlen das er etwas zugelegt hat??

naja,er ist nicht mehr so ein rippchen ^^
    aber bis er ein statlicher rüde ist dauert es wohl noch :rolleyes:
    heute morgen gab es fleischknochen
    und abends geflügel mit nudeln

• Frühstück bevor wir gleich an den See fahren ;) : Kehlkopf
    Heute Abend gibts Rindergulasch mit Himbeeren, Zuccini und Karotten, dazu Lachsöl, Micromineral und Hirseflocken.

• Heute aufgrund der Hitze:
    Frühstück: gefrorener Joghurt im Kong zum schlecken
    Abend: ganze gewolfte Hühner mit Kräuterkraft, Karotten, Zuccini und Reis

• Ich habe mal für morgen Wildrippchen, grüner Pansen und Gemüse aus der Truhe geholt...

• Frühstück: Putenhals
    Abendessen: Rindfleischgulasch mit Blaubeeren, Himbeeren, Apfel und Banane, dazu Hirseflocken und Micromineral

• heute: Putenkeule
    abends: Kopffleisch mit Möhre-Banane-Apfel +Distelöl + Spirulina

• gestern morgen: Entenhälse
    gestern abend: Lamminnereien mit Salat-Möhre-Apfel-Nektarine + Micromineral + Distelöl

heute morgen: Kalbsrippen mit viel Fleisch
    heute abend: Pansen

• wir fahren ja nu bald in urlaub,hurra :thumbup:
    da will ich kein fleisch mit schleppen :rolleyes: und da cori mit futter umstellung immer einige probleme hat,hab ich dann heute schon mit trofu angefangen.

• Ich geb im Urlaub ( wir fahren auch Ende Sept :thumbup: ) auch immer Trockenfutter ( Wolfsblut ) und Dosen ( Terra Canis ). Damit kommen meine super klar, keine Umstellungsprobleme o.ä. :)

• ich hoffe das unser Urlaub auch klappt im Oktober :S weiß noch nicht wie ich es mache. vielleicht nehm ich einen Teil an Knochen oder so mit und dann gibt es auch Fleisch in Dosen oder so...mal schauen.

heute morgen: kopffleisch
    heute abend: Rest Kopffleisch mit Apfel-Salat-Möhre-Banane + Micromineral + Distelöl + etwas Reis