Frühstück: Knorpelleiste
Abendessen: Rindermix mit Leinöl, Zuccini Pamp und Hirseflocken
-
-
-
Das glaubst du aber-mein Freund sagte schon ab und an ganz neidisch der Hund würde abwechlungsreicher Futter bekommen wie er Essen !
Ach was, so eine Wissenschaft ist das gar nicht. Muss halt im großen und ganzen alle Bestandteile des Beutetiers enthalten und Rohfaser, da kommt man schnell rein!Heute früh: Knorpelleiste
Abend: Kopffleisch mit Möhren-Kartoffel-Löwenzahn, Leinöl und Micromineral -
Gestern gabs für jeden 4 Bullenhoden und vorher Haferbrei mit Erbsen und Karotten
Boah .....hat sich mein Mann geekelt, aber net vor dem Haferbrei
Ich hätt mich vor Lachen kugeln können -
Da Boomer momentan noch bis Mi Antibiose bekommt, gibts bei uns Darmsanierung bzw unterstützung...morgens probiotischen Joghurt mit Bactisel und heute Abend grünen Pansen .
-
heute morgen: etwas Fleischknochen mit Rindfleisch
heute abend: grüner Pansen -
heute morgen: kehlkopf
abends: geflügel mit haferflockenich hab das schonmal gefragt,und keine antwort bekommen
vielleicht jetzt,wie oft kann man ohne probleme kehlkopf füttern?? also z.b. morgens kehlkopf und abends stross zum knabbern.ist das ein problem wegen schilddrüse oder geht das?? -
Mhhhh das kann ich dir gar nicht genau sagen würde mich aber auch interessieren.. Was genau war denn noch gleich Stross???
heute morgen: Rinderluftröhre
heute abend: Rindfleisch mit Möhre-Apfel-Banane + Micromineral & Distelöl -
Was genau war denn noch gleich Stross???
heute morgen: Rinderluftröhre
Hihi, da hast du es dir gleich selbst beantwortet! Stross = Luftröhre!
-
Was genau war denn noch gleich Stross???
wie............ du weißt nicht,was du deinem hund fütterst :arghs:
echt der knaller,katrin -
:rotrot_14032010: oh mein gott wie peinlich...ich hab´s gestern aber echt nicht miteinander in verbindung gebracht...auf meiner verpackung steht immer nur luftröhre drauf
heute morgen: Rindermix
heute abend: Kehlkopf mit Apfel-Banane-Möhre + Reis +Distelöl + Micromineral -
Heute Morgen: letzter Antibiose Tag für den Dicken, deshalb ein letztes Mal Joghurt mit Bactisel und einem kleinen Händchen Wolfsblut Wild Duck.
Heute Abend: Rindermix ( Pansen, Innereien, Rindfleisch, Luftröhre ) mit Zuccini-Karotten-Apfel-Banane Pamps, dazu Micromineral, Bierhefe und Leinöl. -
heute morgen: jeder einen großen putenhals
abends: lammfleisch,lachsöl und knoblauchpulver -
Kehlkopf-Knabberspaß !