BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Am Mittwoch: Pferdefleisch am Stück und Kalbsbrustbein
    Am Donnerstag: Putenfleisch mit Rinderleber gemixt, dazu Dinkelflocken, Kräuterkraft, Gelenkkraft, Bierhefe und Kokosflocken
    Am Freitag: Kalbsbrustbein und Blättermagen
    Heute: Kehlkopf
    :)

  • Wir hatten die letzten Tage nur so Suppenfleisch vom Rind - hab´s mit dem rechtzeitigen bestellen mal wieder verpeilt :P

  • Haha ja das kenn ich...dafür hab ich immer ein kleines Säckchen Trofu oder gute Dosen im Haus... ;)
    Heute: Rindfleisch ohne Knochen mit Joghurt, Ei und Crunchy Garden.

  • ja dann muss ich mir auch nochmal n paar gute dosen auf vorrat legen. Was kannst du da empfehlen??


    Heute morgen: rest suppenfleisch


    heute abend: ekelhafte rinderlunge :blerg: die wird auch NIEEEEEEE wieder bestellt

  • @Keks: Sry, ich misch mich mal ein: Beim Futterfleisch-Sachsen (Fleischhandel Ackert) bieten sie auch Fleisch in Dosen an. Wenn du das nächste Mal bestellst, kannst du vllt dort einige Dosen als Vorrat mit kaufen.
    Ich hatte die für Joshi geholt, als wir eine Woche weggefahren sind - er hat's weggeputzt wie immer. Unter anderem gibt's Pansen, Fleischmix mit Reis oder Rindfleischmenü mit Nudeln. Auch Kehlkopf haben sie in Dosen, den nehm ich beim nächsten Mal mit.


    Für Joshi gab's heute frisches Rindfleischmenü (mit Möhren, Salat und Nudeln) zum Frühstück und Beinscheiben zum Abendbrot.

  • kein Problem Bine :D stimmt da hab ich noch gar nicht geguckt - muss ich das nächste mal drauf achten...

  • Ich hab immer die Terra Canis Dosen, die sind echt 1A, oder auch mal die Real Nature Dosen, wenn ich alles vergessen habe ( da man die im Fressnapf bekommt ;) ).
    Im Urlaub nehm ich auch die Terra Canis Dosen mit, und immer noch ein kleines Säckchen Trofu, das letzte Mal wars Josera Festival, momentan habe ich Bestes Futter Magic als Notration da ( Sack war defekt und deshalb günstig bei einem Bekannten zu haben ).


    Heute bei uns: jeder ein Osterei mit Schale, früh ein Stück Knorpelleiste, eben Hühnchenfleisch mit Innereien, dazu Reisflocken und Kräuterkraft.

  • heute morgen: Beinscheibe


    heute abend: auch Beinscheibe mit Apfel-Möhre-Banane-Kiwi + Joghurt

  • Heute gewolftes Rindfleisch, Lachs und Gemüse.
    Morgen Blättermagen, Hühnerherzen und Gemüse.


    Ich dachte ja es gibt nichts schlimmeres als grüner Pansen, aber Blättermagen topt alles bisherige, das Zeug stinkt ja erbärmlich... Ich bin nur mit dem gefrorenen Zeug im Napf auf den Balkon gelaufen und Joy dreht bald durch, vor lauter Verzweiflung, die hat das Zeug in der Nase,,,,

  • Frühstück: ein Fleischknochen.
    Abendbrot: Schlund-Luftröhre-Mix mit Erdbeeren, Möhre, Kohlrabi, Salat und Fenchel. Ein Schuss Leinöl und Hagebuttenpulver rundeten das wohlschmeckende Menü ab. :)


    @Tux: Du findest den gefrorenen Blättermagen schon übel? Warte, bis er auftaut und seine volle Duftqualität entfaltet! :D *yummi*

  • heute morgen: Fleischknochen


    heute abend: Kalbskronenfleisch mit Apfel-Möhre-Salat+ Distelöl

  • Gestern: Pansen/Euter Mix mit Kefir, Kräutern und Gelenkkraft
    Morgens ein Kehlkopf


    Heute: Frühstück Entenhälse
    Abendessen Rindfleisch mit Leber, Dinkelflocken, Lachsöl und Fenchel-Karotten-Apfel-Pamp