frischer Lachs
-
-
Frühstück Entenhälse
Abendessen Hühnchenfleisch mit Innereien, dazu Karotten-Fenchel Gemüse mit Kefir und Micromineral -
heute morgen Entenhälse
heute abend: Hähnchenmägen mit Feldsalat + Banane + Apfel + Möhre + Hanföl + Micromineral -
Pferd am Stück
-
etwa n ganzes???!!! :022_24032010:
heute morgen: Lamm-Mix (Pansen,Fleisch)
heute abend: Kalbsrippen mit etwas Lammfett + Feldsalat+Möhre+Apfel + Hanföl + Micromineral -
klar...
Heute morgen Hühnerkarkasse und heute Abend Wildfleisch mit Karotte-Fenchel-Sellerie-Apfel Pamps mit Leinöl und Micromineral.
-
heute morgen: Lamm-Mix (Hühnchen/Lammpansen)
heute abend: Kehlkopf mit Salat-Möhre-Apfel-Banane + Micromineral + Hanföl -
Frühstück ein Kehlkopf
Abendessen Fleisch mit Innereien, dazu Naturreis, Leinöl und Micromineral -
gestern morgen: Lamm-Herz
gesten abend: Hänchenschenkel mit Salat-Apfel-Möhre-Pflaume + hanföl + Micromineralheute gibts morgens & abend Rindfleisch
-
Frühstück Hühnerhälse
Abendessen Muskelfleisch vom Rind mit Salat-Möhre-Apfel-Fenchel Mix, dazu Bierhefe -
Bei uns gibt es heute abend Fischköppe (Forellen)............ Bin mal gespannt, wie Neps die findet. Hat sie noch nie gehabt.
-
Na dann berichte mal !
Boomer mag Fisch, egal ob Lachs, Makrele, Hering-wird alles mit Stumpf und Stiel gefressen.
Die anderen bekommen von Fisch die Sch***erei, das hab ich einmal getestet und lasse es seitdem ( eine Nacht durchgeputzt ). -
Fisch kennen meine - ich gebe schon mal getrockneten Fisch oder Alaska Seelachsfilet *gg*. Nur die Kurze hat noch nie reine Köppe bekommen. Mal schauen, ob sie mag oder lieber fasten will. Und ich hoffe wirklich nicht, dass ich die Nacht putzen muß (und am Sonntag auch nicht.....nee.....).
-
Bei uns heute Morgen Hühnerhälse und heute Abend Pansen mit Haferflocken und Obstbrei.