BARF-Was landet bei euch im Napf?

• Bei uns heute:
    Rinderknorpelfleisch mit Hirseflocken, Kokosflocken, Bierhefe und Lachsöl

• heute morgen: Pansen
    heute abend: Entenhälse mit Apfel-Banane-Sellerie + Distelöl + Micromineral

• Morgens: Schulter von der Ziege

Abends: Muskelfleisch von der Ziege

• Pferd gewolft mit Hirseflocken, Zuccini-Karotten-Apfel Pamp dazu Leinöl und Micromineral.

• heute morgen: Rinder-Mix (Seefisch/Rindfleisch)
    heute abend: Rinderkopffleisch mit Salat-Möhre-Apfel + Microminerla + Lachsöl

Sagt mal ich habe son Früchte-Mix von Lunderland. Da steht drauf "in heißem Wasser" einweichen. MUSS ich das oder kann ich das auch einfach unter die Gemüsepampe rühren - weicht ja dann auch ein oder??

• Also ich würde dieses Trockenobst schon heiß einweichen-das quillt nämlich echt gut auf, das sollte nicht im Magen passieren ;) !

Gestern bei uns: Frühstück Entenhälse
    Abendessen: Pansen-Innereien-Fleisch-Mix mit Karotten-Apfel Pamp und Haferflocken, dazu Bierhefe

Heute: Frühstück Entenhälse
    Abendessen: Rindfleisch mit Naturreis, Karotten-Zuccini-Löwenzahn Pamp und Kefir, dazu Lachsöl und Micromineral

• Achso okay und dann kann ich da was von unter mein Gemüse-Matsch mixen...okay

• Ich hatte das Trockenobst auch mal, aber meine haben das nicht sooo gut vertragen.
    Ich schau jetzt immer was ich frisch bekomme, alternativ Beeren aus der Tiefkühltruhe oder Babygläschen in der Obstvariante ;) !

• Ich guck mal was Nero dazu sagt - war im Angebot und ich wollte das mal testen :D

• Frühstück Knorpelleiste
    Abendessen: Pansen mit Vollkornnudeln ( bei uns gibts heute Abend Gulasch, da werden einfach ein paar Nudeln mehr gekocht ;) )